Glück, was ist das?

Spürt man Glück?  
 Verändert uns Glück? 
Ist Glück von Dauer? 
Empfindet jeder Glück anders? 
Ist es ein Erbgut? 
Glück ist für mich, meine Normalität, meine Zufriedenheit und die Beachtung von Menschen welche mir wichtig sind.
Glück ist für mich, wenn ich DANKE sagen kann, da hat mir Jemand etwas geschenkt, einen Gefallen getan oder es hat sich ein Wunsch erfüllt. Glück ist für mich freie Entscheidungen treffen zu können. Menschen meine Gefühle zeigen zu dürfen, egal wo ich gerade bin. Glückliche Kinder zu sehen. Ein einfaches friedliches Leben zu leben und  einen Beruf zu haben, der mich ausfüllt, mir Anerkennung und Einkommen bringt. Freunde in der ganzen Welt zu haben auf die ich mich verlassen kann und für die ich da bin! Leser meines Blogs in der ganzen Welt zu wissen, macht MICH HAPPY. 
Und für Sie, was ist Glück für Sie? 
 Glückliche Menschen arbeiten effizienter. Glückliche Menschen handeln großzügiger. Glückliche Menschen sprechen verständnisvoller. Glückliche Menschen sind bessere Freunde. Glückliche Menschen sind dankbarer. Glückliche Menschen verbreiten Glückliches und gehen auf Andere zu. Stimmt das?
Schaue ich mir den Dalai Lama an, ja es stimmt, glückliche Menschen machen VIELES anders und DAS meistens richtig.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER