Herzilein,

Was machen wir alles an unserem Herzen aus. 
Leben, Freude, Leid, Spannung, Traurigkeit, Essen, Trinken, Sport und Liebe. Ja, das Herz unser Motor, bei jeder Aktivität unterstützt es uns, bei jeder Gefühlsregung bleibt es an unserer Seite. Sind wir traurig, leidet es mit, sind wir glücklich freut es sich. Unser Lebensmotor leistet Superarbeit und oft vergessen wir die Inspektion oder ihn runter zu fahren. 
Aber was ist, wenn ein ANDERER IHREM Motor schadet? Wenn er einen Unfall produziert, wenn er Ihnen Schaden zufügt? Wenn er Ihre Gefühle so sehr verletzt, dass das Herz zerreißt? Sind wir Vollkasko versichert für Herz Unfälle, dieser Art? Weiß der Verursacher um dieses absichtliche Vergehen? Sicher, aber den Schmerz spüren wird er erst, wenn er selber einen Unfall hat, wenn sein Herz zerrissen wird, dann weiß er um den Schmerz. Oder er hat dieses "sprichwörtliche Herz aus Stein", ist er dann ein Mensch?
Das Besondere an unserem Herzen, es regeneriert sich bei jedem guten Gedanken! Ich rate immer Entliebten, nicht hinterher weinen, ein neuer Tag bringt neue Gedanken und neue Menschen! Und füttern Sie Ihr Herz mit den besten Gedanken und es trägt Sie wunderbar durch das Leben und die Liebe. Und lächeln Sie einfach alles Böse weg,  
Lächelnd traurig sein, ist nicht von langer Dauer 😊
Ich habe die Erfahrung gemacht: schließt sich eine Tür, öffnet sich ein Fenster. 
Bin ich ehrlich in einer Beziehung gewesen, begegnet mir nur Gutes und ich freue mich auf DAS NEUE!
Wie singt Udo Lindenberg; 
ein Herz das kann man reparieren und geht's auch  entzwei, ist es längs nicht vorbei.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER