Herbstzeit- Fitness Zeit

Für den Winter fit machen, dafür ist der Herbst die ideale Zeit. Angenehme Temperaturen, verstaute Grillgeräte und mehr Pfunde auf den Rippen, animieren mich die Reißleine zu ziehen.  Mein super Gym-Programm habe ich gefunden. 20 Minuten für Rücken, Bauch und Po. Und dann meine Geheimwaffe Smoothies. Ich bereite mir 500 ml Tages Menge zu und trinke diese Köstlichkeit über den Tag verteilt. Mein Favorit, Pfirsich, Datteln, Bananen, Sellerie, Ananas, Granatkerne und Weintrauben pürieren und zum Aufbewahren ins Dunkle. Haferflocken dazu, gut für Haut und Haar. Bei Magenempfindlichkeit zu empfehlen. Jede Obst und Gemüse Sorte eignet sich als Smoothie.
 Auf geht's, der Winter kann kommen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER