Adventure Nature

Allein durch Wald und Flur, ist für mich die größte Regeneration. Diesen Egoismus gönne ich mir so oft ich kann. Nicht nur die Farbe der Natur, die Geräusche der Vögel und des Windes, das Knirschen meiner Schritte, bringt mir inneren Frieden. Ebenfalls genieße ich Runden auf dem Golfplatz, gerne früh oder nach dem Tagesbetrieb und allein. Gedanken werden in Bahnen gelenkt, Ärgernisse des Tages verlieren sich im Gras und die herrliche Natur Optik verwöhnt mein Auge. In der Natur finden wir ALLES was wir zur Gesunderhaltung brauchen. Sie ist Heiler, Psychologe  und beste Freundin zugleich. Also gönnen Sie sich dieses kostengünstige Erlebnis NATUR.







Und ging ich eins auf hellen Pfaden, so war mein Herz ganz leicht und meine Seele sang.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER