if a Man loves a Woman

Heute ist mein Thema, Frau und Mann passt das überhaupt? 

Ja, von der biologischen Seite gesehen hervorragend. Von der Verständigung her weniger und vom Bemühen, naja? Denn alle Männer lügen und alle Frauen betrügen. ODER? Das ist das Ergebnis einer Befragung welche ich vor einigen Monaten machte. Männer welche verlassen wurden, erzählen nur von bösen Frauen. Frage, warum wurden sie zu Anfang geliebt, wer hat hier falsche Signale gesendet? Sind wir immer noch bei Adam und Eva? Ich denke ja. Nur ist der Verführungsapfel jetzt vergoldet und daran müssen kleine Anhänger, wie Auto, Haus und Geldscheine hängen. Wo ist die Liebe, oder das was wir dafür halten, geblieben. Gibt es sie überhaupt? Gut der Mann legt auf das Animalische viel Wert. O.K. Wie ernähre ich die Brut, wie kann ich für meine Lieben sorgen, bitte mir sagen, wenn ich etwas tun soll. Aber bitte nicht hoffen ich könne Gedanken lesen! Dafür ist der Mann nicht geschaffen. Frauen, die es verstanden haben ihre Männer wie Hunde zu behandeln, machen alles richtig. Sitz, bleib, bei Fuß, friss und lauf. Sorry Jungs, aber denkt mal nach. Da Zwinger Haltung nicht gern gesehen wird, darf ER auch ins Bettchen. Also Jungs wenn Ihr clever seid sucht Ihr Euch ein gutes Frauchen aus und das Leben macht Spaß. Straßen Köter gibt es genug und neidisch schauen sie auf den Hund an der Leine, die mit Strass Steinen geschmückt ist und Hundchen bekommt alle 5 Meter seine Streicheleinheiten!
Männer welche sich für Nähen, Schönheit, Yoga und Kindererziehung interessieren, haben mehr Östrogene im Blut und sind dadurch weiblicher und oft homosexuelle. Alles gut. Wen brauchen Frauen für eine gute Beziehung, einen zärtlichen Cowboy, einen kämpfenden James Bond und einen hüftschwingenden Elvis und alles in einer Person. Mädchen sind gar nicht so wählerisch, sie lieben meistens den Jungen von nebenan, der ist wie die 3 zusammen, meinen sie! Also Augen auf und nicht lügen, sagen wer ich bin und was ich möchte, dann klärt sich manches Date schon vor der Tür. 

Entferne dich niemals von dir selbst, um einem Anderen näher zu sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER