Flirt with me


Ein Flirt kann für Frauen Wunder bewirken,
für die Haut und für die Seele.(Liz Hurley)
Das hat mich animiert und ich bin bereit, doch bitte wo findet flirten statt? Und was ist überhaupt flirten ? Und wie stelle ich es an ohne dass Jemand meint, ich will ETWAS von ihm, außer flirten? Reicht ein Augenzwinkern, ein tiefer Blick? Ein Hey Du? 
Muss ich mich über einen Entlüftungsschacht stellen, wie MM oder muss ich jemand küssen, dessen Mund mir schon beim Hinschauen schreckliche Gedanken bereitet, Uh.
Nachgelesen, reichen die Erklärungen: von subtiler Anmache als Mittel zum Zweck, austesten einer Bereitschaft oder geschäftlicher oder privater Vorteilnahme. HUUU, ich möchte doch nur flirten und am liebsten nur mit den Augen oder mit netten Worten, "Körperkontakt",  NEIN,DANKE, nur wenn's a 6er ist! 
Ist das flirten? Sprechen mit Signalen die wir sonst nur aus Filmen kennen? Blicke die unseren Markthändler rot werden ließen? Gesten die mich an Kunststücke aus dem Circus erinnern? Oder entsteht flirten aus einem tiefen Verlangen, aus einem Gefühls Defizit, hoffend für ein paar Stunden in eine andere Welt abzutauchen und dann ist wieder gut? Oder dient es doch immer nur einem Zweck? Tiere flirten auch, sie veranstalten ihren Balz Tanz und sagen dadurch was sie wollen.Und der Andere bleibt oder haut ab.

Ich verstehe jetzt die Sehnsucht nach einer Erfüllung, die sich selten erfüllen wird. Aus diesem Grund haben Flirt Line Hochkonjunktur, werden 95% Flirt Garantie versprochen. 
Hinter dem Vorhang ein bisschen dem realen Alltag entfliehen, Probleme für kurze Zeit zur Seite schieben? 
Ein Anonymous der mich hört, mir Beachtung schenkt in einer traurig schönen Welt. Da ist der Flirt an der berühmten Hotel Bar doch wesentlich interessanter, aber genauso unverbindlich. Denn together forever entsteht sehr selten!
Noch interessanter und anonymer scheint die Flirterei im Internet. Hier sieht man nicht die Macken, hört nicht die fehlerhafte Sprache, sieht nicht die andere Hautfarbe, riecht nicht irgendeinen unangenehmen Duft und: "benutzt werden oft gefakte Bilder oder gescammte Profile, von schönen Gesichter mit hochkarätigen Berufen"! Noch nie hat mich ein Anstreicher angeschrieben, dem würde ich antworten😂den könnte ich gebrauchen.
Oh da hat mich doch neulich George Cloony angeschrieben, "der Gute hinter dem Profil" hatte das E vergessen. Dann hatte ich  die Auswahl zwischen einem Bitcoin Millionär oder Milliardär aus Tulsa/Oklahoma, mit Haus am See und Boot, einem General aus USA mit zig Auszeichnungen, einem Schönheitschirurgen aus Brasilien und einem Interior Decorateur, mit 3 Hunden, ich konnte mich so schlecht entscheiden, habe lieber mit dem Bauarbeiter geflirtet, der hinter mir her pfiff. Da weiß ich den gibt es wirklich!
Flirten bedeutet für mich träumen und Träume werden selten wahr, "gut so", sonst hätte Flirten nicht Hochkonjunktur.
Ich sitze schon an der Hotel Bar und warte auf einen Märchen Erzähler😍Ich habe auch ein Märchenbuch dabei!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER