Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden.(Jimi Hendrix)

Die Intelligenz eines Menschen zeigt sich, wie er Andere behandelt. Ich meine nicht die fachliche, die erlernte Intelligenz, nein ich meine die Herzens IntelligenzWie kann ich mit Absicht einem Menschen Schaden zu fügen? Lehrermord in Paris!
Wie kann ich mit ansehen, wenn das passiert? Wer hat versäumt zu sagen,
die Würde des Menschen ist unantastbar,
das Leben, das höchste Gut auf Erden.
Haben wir unseren Kindern vielleicht gezeigt, nur mit Gewalt bewegt sich was? Vater schlägt Mutter, Mutter schlägt Kind, Kind schlägt Hund, Hund beißt Mensch? Wird der Hass durch Ideologien schon früh gesät? Kindern wird gesagt, Christen oder nicht Islamisten, muss man verfolgen, dürfen dies oder das nicht tun, sonst töten? Ist das eine Religion im 21 Jahrhundert, nein! Ist das eine Triebfeder zurück ins Mittelalter, ja! 
 Wer Gewalt sät, wird sie eines Tages ernten! 

Verurteilen Sie Gewalt in jeder Form aufs Äußerste in der Familie und in der Gesellschaft!


Frieden erzeugt nur der, der Frieden in sich trägt und dieses TAT-sächlich zum Ausdruck bringt.  



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER