Herausspaziert, wir essen draußen.

Die Saison ist eröffnet.  Südliche Länder haben es uns vorgemacht, draußen wird gekocht, beziehungsweise gegrillt und gegessen. Wunderbar ich genieße diese Art des Zusammenseins mit lieben Menschen so oft ich kann und werde Ihnen in dieser Woche ein paar meiner Rezepte um die Freiluftsaison präsentieren.
Als Amuse gueule bereite ich gerne verschieden Brote vor. 
Grundlage: Frischkäse und Quark, 
1. mit Kurkuma, Curry, Ananas, abschmecken und alles pürieren.
2. mit Paprika, getrockneten Tomaten, Dörrpflaumen, würzen und pürieren.
3.Knoblauch, Peperoni, Gurke, Gin pürieren und abschmecken.


 
Bruschetta, ( die köstliche Vorspeise aus Italien). 
Ich rühre Tomaten, in kl. Würfel geschnitten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Salz und Pfeffer mit Oliven Öl an. 
Das Ciabatta Brot röste ich und verteile die Masse darauf. Mit  Basilikum Blättern dekorieren. Lecker.
Glücklich sind die Menschen,wenn sie haben,was gut für sie ist. (Seneca)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER