Goldstück, Sesam des Herzens öffne dich


Jeder Mensch hat  ein Goldstück Zuhause, nicht als Person, sondern als Gegenstand,
in einem Kästchen, nicht immer der Wert ist entscheidend, sondern die Wertigkeit. 
Was haben Sie aufgehoben von Ihren Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und besonderen Menschen. 

Von Menschen, welche Sie lieben/ten, welche Ihnen wichtig sind/waren?
Oder Menschen die diese außergewöhnliche Bezeichnung "Goldstück" von Ihnen bekamen?
Oder welche Situationen bekamen diese Auszeichnungen von Ihnen, welche schönen Momente?
Bei mir gibt es viele Goldstücke, welche mich an liebe und geliebte Menschen erinnern und von denen ich mich nie trennen würde. 
Sie umgeben mich in meinem Alltag und die Erinnerung ist ständig präsent, wunderbar.
Tauchen Sie tief ein in Ihre Schatztruhe, Erinnerungen halten jung und sind immer eine Bereicherung.

Wer sich erinnert, lebt zweimal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER