Danke sagen, einfach zwischendurch.



4 Jahre bloggen und meine ersten Leser/innen neben den Deutschen, waren die Amis. 
Ich benutze dieses Wort, weil es für mich das Wort, FREUNDE bedeutet. Ich mag den AMI, seine freundliche Art, sein Hang zum Großen, seine Entschlussfreudigkeit, seine übertriebene Art zu feiern, seine unübersehbare Präsens, seine Toleranz und Fairness und sein Familiensinn. Als ich im letzten Jahr in den Staaten war, wurde alles bestätigt! Mir fiel auf, hier genießt die Feuerwehr und Polizei den Respekt und die Anerkennung, die ihnen zusteht. In den Geschäften nur freundliche Verkäufer und auf der Straße hilfsbereite Menschen, Chapeau diesem Land und seinen Menschen.
Danke an die DEUTSCHEN und die AMIS. 
Bei allen anderen Nationalitäten meines Blogs, bedanke mich mich ebenfalls sehr herzlich. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER