Very important question

Nun blogge ich schon seit 4 Jahren. Meine Post umfassen so alles was der Mensch im Leben braucht?! Informatives, Nachdenkliches und Anregendes.  Die Unterhaltung ist mir wichtig, aber meine Intention vom 1.Tag, ist die Gesellschaft zum Nachdenken zu bringen!  Zum Verändern, zur positiven Äußerung oder aktiven Handlung. Über die Zahl der Leser aus dem Ausland freue ich mich sehr, mein besonderer Dank geht an die Amerikaner, Brasilianer und Asiaten.  Auch in Europa habe ich zahlreiche Leser/innen und bedanke mich herzlich bei Ihnen. Viele meiner Post werden an Universitäten, in Kirchen und Organisationen zur Vorlesung benutzt. Das freut mich besonders. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ist bloggen noch in? Möchte jemand noch lesen, sich auseinander mit ja oder nein? Oder ist der schnelle Kick gefragt? Mal eben sehen und dann weg? Oder möchte jemand wissen, auf welchem Stuhl ich sitze und von welcher Firma der ist? Ist BLABLA in? Auf einem anderen Account habe ich in Sekunden mehr Klicks, als oft an einem Tag auf meinem Blog! Hier zeige ich irgendein Foto, mehr nicht! Keine Sorge, meine lieben Leser/innen ich werde weiter bloggen, vielleicht in Foto Sprache? Oder, oder? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER