Europa für mich? Und für Dich?

Europa verstehe ich in der Absicherung unserer Grenzen! Gemeinsames Interesse an wirtschaftlichem Aufstieg! Europa sehe ich als Staatenverbund, ohne den Verlust der einzelnen Nationalität und dem Verlust der Gesetze jeden Landes!
Ich kann die Sprache der Anderen nicht, ich weiß nicht wie ein Franzose denkt, ein Italiener Nudeln kocht, ein Niederländer Matjes zubereitet und wie man eine gute spanische Paella macht! 
Warum soll ich mich Europäerin nennen, wenn ich Deutsche bin und nur in einigen Sachen EUROPÄISCH ticke. 
Wenn mir die EU vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe, dann hätte ich doch gerne meine Grenze wieder! ODER? Wenn Europa der Mittelpunkt von Terrorismus wird und niemand weiß, diesem zu begegnen! 
Wenn die Kriminalität zur Tagesordnung wird und Gesetzeshüter die Hände gebunden werden! 
Wenn Landwirte vorgeschrieben bekommen mehr zu produzieren um mehr Ertrag zu bekommen, die Natur dadurch belasten und Tiere dadurch töten.
Wenn E-Autos gefördert werden und die vergifteten Batterien bitte in welches arme Land? Das soll ich gut heißen, Nein Danke, wenn Europa sich so darstellt, ohne organisierte Gäste Kultur, ohne gleiche Bedingungen für soziale Gerechtigkeit, ohne Respekt für Mensch,Tier und Natur. Warum brauche ich dann Europa? 
Wenn Erfolgs Länder wie Deutschland zur Kasse gebeten werden um Ländern unter die Arme zu greifen wo die Menschen mit 50 Jahren in Rente gingen, kaum Steuern bezahlten, Korruption und Vettern Wirtschaft legal waren? 
Ich wähle auf jeden Fall, aber einen Vertreter der meine Patriotische Gesinnung vertritt! 

Meine Kinder/ Enkelkinder sollen nicht sagen. Mutter Du hast unser Land verkauft, hast zu gelassen, dass unser Glaube und unsere Kultur keinen Namen mehr hat, dass unsere Gesetze mit Füßen getreten werden, dass JEDER kommen kann und machen kann was ihm passt! Nein, DANKE!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER