Wer schreibt der bleibt?

Dieser Satz stimmt, wer schreibt der bleibt, auf jeden Fall in der Erinnerung des Adressaten.
Jedes geschriebene Wort ist wie in in Stein gemeißelt. 
Geschriebene Worte haben für mich einen hohen Stellenwert, hier teile ich mit, was mir wichtig ist, 
Nettes, Kritisches, Liebevolles und Nachdenkliches. Ich kann mir jedes Wort vor Augen führen, mehrmals lesen und genießen oder verwünschen. Nach Jahren Worte und Schrift der Kinder sehen, beglückend. Den 1, Liebesbrief des Mannes, Gänsehaut und Glücksgefühle. Die Trauerkarte mit ihren Worten immer noch berührend. Jeder Brief, jede Karte erfreuen mich sehr. Da ist JEMAND der macht sich die Mühe eine Karte/Briefmarke zu kaufen, mit Bedacht auszusuchen und sie mit lieben Worten zu beschriften! Einfach toll.
Den Leser/innen meines Blogs schreibe ich hier, an Stelle einer Karte,(es wären so viele Karten in die ganze Welt). 

Ich sende Ihnen liebe Leser/innen in der ganzen Welt "die herzlichsten Grüße". 
Lieben Dank für IHR großes Interesse an meinem Blog.  
"Die Welt möge friedlich bleiben und SIE glücklich und gesund".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER