Wochenstart


 Montag, der Tag der Menschen im Sternzeichen Krebs. Sie erinnern sich gerne an schöne Momente, die weniger schönen, lachen sie einfach weg. Heute starten sie in eine tolle Woche und in einen Lebens-Traum-Abschnitt. Menschen aus längst vergessenen Zeiten melden sich und bringen ihr ruhiges Leben positiv durcheinander. Neue Ideen, machen den Krebs Lebens-und unternehmungslustig und somit noch angenehmer als Freund und Partner. Seine anhängliche Art tauscht er gerne ein und genießt seine neue Unabhängigkeit und schwelgt in Erinnerungen über die er lachen kann. Er löst sich aus Abhängigkeiten, welche von Kontrolle begleitet werden und ihn im Leben nicht glücklich machen. Unangenehme Zeitgenossen zwickt er ins Bein, dass sie noch lange an ihn denken. 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER