Geh mir ins "NETZ" Kleines.

Jetzt kommen die schönen gemütlichen Herbst/Winter Abende. Aber für viele Menschen sind es oft die einsamen Abende. Da geht Mann/Frau doch schnell mal auf eine Flirt oder Freundschaftline ins Internet. Schön warm Zuhause sieht man sich nur Schönheiten mit tollen Berufen an. Frage, warum will diese Traumtypen keiner?
Müsste jeder gleich ausschalten. Aber man hört ja immer wieder von Lieben die so entstanden sind, 1% von 100 oder alle 5 Sekunden? Naja?!  Aber viele bleiben am Ball und solange ich eine gesunde Grenze ziehe, denken sich viele kann mir nichts passieren. Solange kein Krimineller Abzocker dahinter steckt wäre das möglich. Meine Freunde in einschlägigen Berufen berichten mir wie es läuft!

Klientel: Frauen und  Männer gerne nicht ganz jung, nicht zu attraktiv, mit Hund, Katze und Häuschen, je normaler je besser. 
Fotos werden von attraktiven Menschen gestohlen, sogar ihre Eigenschaften werden übernommen, nur der echte Name nicht! Neulich sah ich auf der französischen "Scamming Liste" den Kanzler eines Nachbar Landes, HALLO! 
Hier sind gefühllose Profis am Werk, beste Schulungen über das Verhalten der einzelnen Nationalität.
Tolle Anmache, verständnisvoll, alles akzeptierend, lobend, Zeit wiederholende Mails, daraus entsteht GEHIRNWÄSCHE und dann platzt die Bombe, Geld wird gefordert, Jobs und Heirat werden versprochen  für Geschenke die versteuert werden müssen,(Innenarchitekt) Handy das auf einer Öl Plattform ins Meer fiel,(Ingenieur) HALLO? Krankenhaus Behandlung Haiti (Admiral) Auto Kaputt( internationales Model) Hunde krank (Ärztin) Verdienen diese Menschen mit so hochkarätigen Berufen so wenig Geld? Haben keine Freunde, die Ihnen etwas leihen? 
Nun ist der Ein oder Andere schon im Netz. Alleinsein ist nicht nur schön, da tat die Zuwendung doch gut, ODER? Achtung beim jedem Buchstaben, stoppen Sie den Kontakt bei Zweifel und dann sehen Sie wie empfindlich die Betrüger reagieren. Und sie haben Tröster aus den eigenen Reihen um noch mehr Mitleid zu erzeugen. 
Also gehen Sie "ins Netz", aber zu Ihren Bedingungen und entscheiden Sie, wie lange! Alles hat sofort ein Ende, wenn Sie sich als Hartz 4 melden! Dann will Sie niemand, weil Sie arm sind. Und stellen Sie sich vor, am anderen Ende sitzt ein hässlicher, dicker, Mensch, stinkend, vielleicht ohne Zähne, mit komischen Augen, Puste Lippen, andere Hautfarbe, ich weiß jetzt was Sie denken, gut so! 
Vielleicht wird Ihr FOTO oder das Ihrer Kinder für kriminelle Aktivitäten benutzt! Also gehen SIE vorsichtig mit jeder Veröffentlichung um!

Dieses Thema liegt mir am Herzen, ich habe soviel Zuschriften über Betrug, Mobbing und Love Scamming erhalten, dass ich immer wieder darüber berichten werde.
Auch interessant der Post vom 29.9. "Mister Motte liebt Cashmere." 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER