"Liebe Grüße und herzlichen Dank" an die Leser meines Blogs.


Manchmal bin ich schon ein bisschen erstaunt wo mein Blog gelesen wird "in dieser schönen Welt".
Gerne wüsste ich manchmal, wer meine Leser/innen sind. 
Vor allen Dingen die vielen Leser/innen aus Amerika, Russland und Österreich erfreuen mich und ich denke, sie haben eine besondere Beziehung zu Deutschland. 

Über alle Leser und Leserinnen egal aus welchem Land, freue mich sehr. Für mich ein Zeichen, dass mein Blog gefällt. 
Viele Kommentare sprechen mir ein großes Lob aus und bitten um Hilfestellung für eigene Blogs, antworten werde ich gerne, "aber nur wenn es eine Mail Adresse gibt"!
Herzliche Grüße und lieben Dank in folgende Länder. 
Malaysia, Afrika, Mauritius, Thailand, Peru, Polen, Kuba, Korsika.
Lettland, Schweden, Curacao, Island, Chile, Argentinien,

Andorra, Monaco, Finnland, Italien, Grönland, Spanien,
Kanada, Niederlande, Schweden, Griechenland, Portugal,


💖Brasilien und Frankreich.💖  
Leser/innen in "unbekannten Regionen" grüße ich ebenfalls💖


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER