Summer in the City.

Dieser Sommer verwöhnt uns mit herrlicher Sonne ohne Ende und mit Anblicken die mich oft zum Erstaunen bringen! Ein bisschen Sonne, 25 Grad und schon sehe ich Strandmode auf der Straße. In Urlaubs Orten erkennt man gleich den Touri. Der Einheimische geht in angebrachter Sommerkleidung und schaut oft unverständlich halbnackten Touristen hinterher.
Frauen im gewissen Alter, (30-70)  in Shorts, Top und Flip Flops, vielleicht noch tätowiert, wow, da muss man schon viel Selbstbewusstsein haben? Oder etwa zu wenig? Da lobe ich mir die Französin/Italienerin immer schicke Sommerkleider oder Röcke mit Blusen, selten Hosen. Hier darf man Frau sein mit einem Gütesiegel!💖

Was zeige ich der Gesellschaft von mir? 
Brauche ich die anonyme Anerkennung der Gesellschaft? Lasse ich mich diktieren von Mode Firmen? 
Von sogenannten Berühmten? Oder von alten Benimm dich Regeln, man geht nicht ärmellos, nicht ohne Strümpfe, naja bei Hofe mag das noch klappen, aber bei uns Normalos? Der Blick in den Spiegeln stärkt oder schwächt Ihr Selbstbewusstsein. Egal wie alt Sie sind, zeigen Sie der Welt das SIE Spaß an diesem Leben haben 😍durch Ihre Kleidung und im Sonnenlicht sieht alles noch schöner aus.
Das Männerbild in Sachen Mode hat sich im Sommer ebenfalls nicht zum Schönen verändert.
Motto Shirts zu Cargohosen mit Bömmelchen, dazu Schlappen aller Art. Oder Turner Shorts mit Muskel Shirt und Snicker. Mann oh Mann, was lässt du tief blitzen. Bunte Hosen, deren Muster mich an schlechte Graffitis erinnern, lassen Männer egal in welchem Alter so lächerlich aussehen und werfen fast schon psychiatrische Fragen auf und die Hose gibt die Antwort mit wem du es hier zutun hast also, zeig mir deine Hose und ich sag dir wer du bist! Da lobe ich mir den Italiener/Franzosen, immer lange Hose, feinste Stoffe und schicke Hemden.
Hat Kleidung mit Stil zu tun? Absolut JA! 
Ich sehe Mädchen zwischen 7-17 Jahre angezogen wie Modelle, geschminkt und ohne Benehmen!  Hilfe!
In unseren Nachbar Ländern gibt es Schulkleidung, wunderbar, die Kinder sehen richtig fein aus auch bei 20 Grad. Lassen Sie die Sonne scheinen und kleiden Sie sich wie es Ihnen gefällt, stellen Sie sich vor Ihren Spiegel, dann kann nichts schief gehen und das Gleiche empfehlen Sie den Menschen in Ihrer Umgebung. Kleidung hat immer eine Message, welche das liegt an Ihnen!

"Kleider machen Leute" und öffnen Türen, welche entscheiden Sie selbst. Denn der erste Eindruck ist entscheidend! (HW)



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER