Mein kleines Paradies.

Was ist Ihr Paradies auf Erden? 

Mein örtliches Paradies ist mein Haus/Garten, 
mit den Blumen, Bäumen, Tieren und Menschen.
Hier tauche ich ein, in eine paradiesische Welt und tanke Kraft. Hier lasse ich den Lärm des Alltags vor der Tür und genieße die Musik der Natur.
Mein personifiziertes Paradies ist meine Familie und Vertraute, ihre Nähe tut einfach gut.Traditionen werden gepflegt und die Vergangenheit findet eine Wertschätzung und Zukunftsträume werden geboren. Neue Wege werden kreiert und führen mich zu besonderen Menschen.
Mein geistiges Paradies ist die Philosophie, Lyrik, Musik und Religion, hier finde ich fast immer Antworten und Lösungen auf meine Fragen. Neue Gedanken lassen andere Sichtweisen zu und eröffnen andere Horizonte. 
Die Schönheit der Erde ist jeden Tag zu sehen, auch wenn die von uns eingeleitete Zerstörung stattfindet, gibt das große Paradies sich sehr viel Mühe sich zu regenerieren. 
Jeder geliebte Mensch,Tier oder Gegenstand ist der Mittelpunkt meine Paradieses.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER