Heute schon gebrüllt, Löwe?

Den Menschen vom 23.7.- 23.8. ist die Vergangenheit noch sehr gut in Erinnerung und einige spüren die Blessuren der letzten Zeit noch.
Die so oft von den Sternen verwöhnten Löwe Menschen, spürten zum ersten Mal, was es heißt, mal nicht der Liebling der Sterne zu sein. 
Viele haben ihre Krone verloren, gut so, das nimmt ein Stück ihrer gepflegten Arroganz.
In der 2. Reihe stehen zu müssen mögen sie gar nicht und Andere auf der Bühne stehen zu sehen, oh das tut weh. 
Wer aus der 2. Reihe seine Rede vorbereitet hat wird sicher nicht überhört, er muss nur etwas leiser sprechen und nicht noch lauter schreien, als in der Vergangenheit.
Die letzten Jahre sind Wegweiser in eine andere Zukunft, nicht immer in die Erträumte, nicht immer in eine Leichtere!
Wer mit Veränderungen noch hadert, sollte auf jeden Fall Erneuerungen bevorzugt behandelt. Der Weg in die neue Richtung lässt neue Sichtweisen zu! 
Positive Eigenschaften: redegewandt, präsent, schöngeistig, liebt die Gesellschaft (Partylöwe), elegantes Auftreten, flirtet gern, Manager Qualitäten, großzügig, super Haare, (Löwenmähne)
Negative Eigenschaften: Eitel, laut, eifersüchtig, dominant,  herrschsüchtig, (Napoleon), egoistisch, wenig belastbar,
verschwenderisch, Blender, arrogant, selbstherrlich.
Der Herrscher Planet der Löwe Menschen ist die Sonne. 
Ihre Haut ist selten blass und meistens unempfindlich. Die Haarfarbe meistens dunkel. Sein Glückstag der Sonntag, die Lieblings Blume die Rose und Glücksstein Rubin, Metall, Gold.

Prominente: Arnold Schwarzenegger, Napoleon Bonaparte, Jennifer Lopez, Mick Jagger, Barack Obama, Bill Clinton,  Prof.Michael Bamberg, Madonna, Helene Fischer, Coco Chanel, Roger Federer, Roman Polanski, Iris Berben, Robert Redford, DHH, Sean Penn, Helen Mirren, Prinz Georges.
Typisches: Da der Löwe Mensch sich nicht gerne unterordnet oder anpasst, braucht er einen Partner, der ein dickes Fell hat. Seine Großzügigkeit lässt Menschen an seiner Seite länger bleiben, als sie gefühlsmäßig möchten. Er nimmt gleich einen ganzen Raum ein, ähnlich wie der Widder, beansprucht jede Aufmerksamkeit und sein Äußeres wie immer "hype". Seine Haarpracht bleibt ihm bis ins hohe Alter erhalten. Ein Löwe als Familienmensch, da müssen aus dem Nachbar Zeichen Krebs mehrere Sterne leuchten.
Gesundheit: Der Löwe wirkt sehr robust, ist er zunächst auch. Durch seinen Kampfgeist ist er schnell auf 200, wie sein meist zu hoher Blutdruck. 
Sein selbst inszenierter Druck macht Anderen das Leben schwer und ihm durchsichtige Gefäße. 
Er ist prädestiniert für jede Art von Gefäßerkrankungen. Weitere Empfindlichkeiten finden sich bei den Geschlechtsorganen. 
Die Leber und das Herz werden zu viel belastet und melden sich nicht erst im Alter. Die Nieren und die Ohren machen dem Löwe zu schaffen. Augenleiden kommen auch sehr häufig vor, beim Mann das rechte, bei der Frau das linke Auge.
Partner:  Wassermann, Waage, Zwilling und Krebs. 
Gar nicht passt, der Skorpion.
BerufeMediziner, Hotelier, Politiker, Schauspieler, Frisör, Schneider, Moderator, Sänger, Autoverkäufer und Playboy.
Ich wünsche den Löwe Geborenen im neuen Lebensjahr viel Weitsicht, Rücksicht und Vorsicht.
Das Leben hält in den nächsten Jahren viele Überraschungen für SIE bereit. Stellen SIE sich früh genug darauf ein. Bitte erst denken und dann lenken, Übermut tut dem Löwen nicht so gut. Geduld ist in vielen Dingen gefragt und muss trainiert werden!
Krankheiten heilen, der Löwe wird einsichtiger, ja ein bisschen demütiger, der kleine Rahmen wird ihm wichtiger und er schätzt Menschen, welche hinter ihm stehen. 
Er tut gut daran sich Stück für Stück von seiner heroischen Arroganz zu verabschieden und Menschen neben sich, nicht unter ihm, zu akzeptieren. Ein großzügiger, nicht prahlender Löwe auf einem Thron macht sich als König besser.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER