DR. Natur hilft immer.

Die Natur ein Allheilmittel?
Ich meine nicht nur die Kräuter und Pflanzen, um aus ihnen Arznei herzustellen, nein ich meine die Natur mit ihrer Pracht und Vielfalt. 
Jeder Baum spendet für 4 Menschen eine Sauerstoff Therapie. KOSTENLOS
Das Meer mit seiner Jod Luft lindert Darm, Lungen und seelische Leiden. 
Die Heilung von Hauterkrankungen wird beschleunigt.  KOSTENLOS 
Der Wald mit seinem großzügigen Duftverteiler an Sauerstoff, mit seinem satten Grün und einem Boden wie ein dicker Teppich, ist der beste Heiler bei Stimmungsschwankungen, Atmungserkrankungen und Schlafproblemen.
Wer keinen Wald in der Nähe hat sucht sich eine Wiese oder einen Park. 
Die Berge mit ihrer Mineral haltigen Luft sind gut bei Kreislauf und Knochen Beschwerden, weiter bei Schwermut und Hyperaktivität. KOSTENLOS
Gegenden mit Lös und Lehmboden bei Nieren, Haut und Stoffwechsel Erkrankungen. 
Natur mit dem besten Parfüm der Welt  tut allen Sinnen gut. 
Die Augen leiten die wunderbaren Bilder an unser Gehirn, so haben wir noch Jahre ein heilendes Kopfkino ständig griffbereit. 
Warum nutzen wir diese Ressourcen so wenig?
Warum fahren wir an volle Strände, in laute Clubanlagen und strapazieren unsere Gesundheit, durch untrainierte Aktivitäten, durch übermäßiges Essen und waghalsige Unternehmungen.
An Samstagen/Sonntagen bevölkern wir die Einkaufs Zentren nehmen Lärm und Mief in Kauf, obwohl die Sonne scheint? HALLO!
Und vor oder während einer Krankheit essen wir lieber Chemie,(Nahrungsergänzungsmittel/Schmerzmittel) als uns "vorausschauend" um unsere Gesundheit zu kümmern. 
Lassen Sie sich auf die Natur ein, "bewusst", sie hat für jedes Problem eine Lösung.


 Ich löse meine Probleme ALLE da draußen, versuchen Sie es auch mal. Viel Spaß



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER