Sterne lügen doch nicht?


Sie sind jeden Tag gleich gut drauf, immer fröhlich, nie zornig, immer fit und keine Wehwechen? 
Dann sind Sie auf der Erde falsch.   
Schuld an dem 2 tägigen Stimmungs und Formwechsel ist der Mond!
Der Mond ist der Planeten Herrscher des Sternzeichen KREBS und Beschützer der Mutter und unserer Seelenempfindungen. 
Der  Mond beeinflußt uns mehr als wir ahnen und uns manchmal lieb ist.
ER wechselt nach ca 2 Tagen das Sternzeichen und wandert in einem Monat durch 12 Sternzeichen.  
Steht er, zum Beispiel im Sternzeichen FISCHE, so sind viele Menschen dem Alkohol mehr zugetan, als sonst!
Seit 30 Jahren ist die Sternendeutung meine Passion.
Bei der Berufswahl, Partnerwahl und Beschwerden konnte ich schon vielen Menschen gute Tipps geben.
In vielen Länder arbeitet die Polizei  und die Medizin mit Astrologen erfolgreich zusammen.
Diagnosen könnten schneller erstellt werden, Kosten würden gespart und dem Patienten, vor allen Dingen Kindern, würde viel Stress erspart.
Ich möchte folgenden Sternzeichen Vor- und Nachsicht
empfehlen:  
Steinbock, Krebs, Löwe, Waage, Widder und weiter den Jahrgängen Anfang 1959 bis Ende 1961 und 1967 bis 1969. Und Anfang 1988 bis Ende 1990. 
In allen Fällen wird es Veränderungen geben.
Dieses Jahr steht unter einem guten Stern für die Menschheit es ist ein Venus Jahr. Die Menschen werden entspannter, Qualitäten werden wieder gesehen und das Miteinander findet im kleinen feinen Rahmen statt.
Da Saturn zur Zeit im Zeichen Steinbock steht sollten viele Menschen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt  haben. 
Die Menschen erheben ihre Stimme deutlicher, aber nicht gröllend, 
Zivilcourage ist wieder ein großes Thema und das Volk nimmt nicht mehr alles hin.
Die Menschen welche keine Veränderung vorgenommen haben, werden oft an ihre Unterlassungssünden erinnert. (Finanzmarkt geschwächt
Epidemien drohen,  
die Kriminalität steigt, 
die Menschen werden berechnender und gefühlloser )     
Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark.(Tao)
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER