Weißt du morgen, ist uns gestern ganz egal

Lange, ja vielleicht viel zu lange habe ich mit dem Schreiben gewartet. Auch mich hatte die Apokalypse etwas erwischt. Ich habe mir folgende Fragen gestellt: 
Influenza wie jedes Jahr, anderer Name? 
Viren Krieg, per Drohne? 
Alles vielleicht, vielleichter, also Panikmache? 
Prognostizierte Warnung des Universums? 
Ja, ich bekam meine Antworten, mein Geheimnis. Und aus dem Verhalten der Menschen und ihren verantwortlichen Regierungen konnte man auch noch etwas anderes ablesen um was es sich handeln könnte. Kalter Krieg, Wirtschafts Krieg, Bevölkerungs Wachstum oder vielleicht das Eingreifen höherer Mächte? 
Egal, nur wie gehen wir 2020 damit um? 
Panikmache auf allen Informationskanälen, anstelle gut sortierte Info. 
Eine Info für den täglichen Umgang, mit Hygiene, Verhalten dem Nächsten gegenüber und Risiko Gruppen. 
Wir hatten im Winter 2017/18 in Deutschland ca 330000 Influenza Infizierte und ca 25000 Tote, alles ging normal weiter. 
Was bedeutet dieses Szenarium? 
Meine Mutter würde sagen, das war vor dem 2, Weltkrieg genauso! Ist es ein Krieg ohne Bomben, dafür mit Viren? Dient es zum Ankurbeln maroder Wirtschaft und zur Bereicherung reicher Länder? 
Ich sage Ihnen 2 Daten, die Sie sich merken, um den 31.3. und um den 11.7. da wissen wir wie es weiter geht. 
Bleiben Sie gesund, egal wo auf der Welt, wir sitzen alle in einem Boot.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER