Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Sonntag, 11. März 2018

Paris, Bonjour

Fahren Sie mit mir nach Paris. Einfach wunderschön zu jeder Jahreszeit. egal ob einen, drei oder eine Woche, Paris macht einfach Spaß. 

Besonders, wenn man liebe Freunde hat wie Martina und Samir und diese als Reiseführer mich begleiten. In diesem Jahr Paris im Schnee, oh.






Die alten Gebäude im Abendlicht,,, wie in der Provence, himmlisch. 
Paris hat so richtig schöne Gegenden, fern ab vom Champs Elysee oder Montmartre.


   
            Chinesischer Neujahres Beginn in Paris.                 
Paris ist für mich, die schönste Weltstadt, hier vereinigt sich die Vergangenheit mit der Gegenwart, auf eine wunderbare Art und Weise. 
Menschen, welche hier, egal wann gelebt haben, haben wunderbare Spuren hinterlassen.
 
Ein nettes Bistro in der rue du Faubourg Saint-Denis, nr. 52.


Den besten Kakao gibt bei chez Paul ich genieße ihn gerne im Cafe am Boulevard Haussmann.
Eclair au Cafe

Mein Lieblings Restaurant, gegenüber der Börse ist, die 
Brasserie, "Vaudeville", 29. Rue Vivienne, Paris 75002. 












Sacre Coeur, ein Kraftort.


Ich muss im früheren Leben eine Französin gewesen sein. Paris ist jedes Jahr ein Muss für mich, egal zu welcher Jahreszeit.








Paris et toi,  wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen