Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Mittwoch, 8. August 2018

Music is in the Air.

Musik ist ein wichtiges therapeutisches Instrument. 
Musik erzeugt Stimmungen, kann beruhigen, siehe Spieluhr bei Babys. 
Musik kann animieren, siehe Disco zum Tanzen oder Geschäft zum Kaufen. 
Musik verleitet zum Träumen, in eine andere Welt oder zu einem anderen Menschen. 
Musik kann trösten, bei Verlust und Kummer. 
Musik verbindet, siehe Chor oder Orchester.
Ich brauche die Musik in meinem täglichen Leben. Meine Mutter sagte, wer singt der lügt nicht! 
Und nun präsentiere ich Ihnen 1 mal im Monat meine persönliche Hitparade. 
Sie können alle Songs auf YouTube hören. 
Hier meine Top 10! 

NR.1: Perfect, von Ed Sheeran 
NR.2: You are the Reason, von Calum Scott 
NR.3: All of me, von John Legend 
NR.4: Dulce Pecado, von Jessi Uribe 
NR.5: A Love so Beautiful, von Michael Bolton 
NR.6: Morning Has Broken. von Cat Stevens 
NR.7: Goodbye My lover, von James Blunt 
NR.8: Ihr von morgen, von Udo Jürgens 
NR.9: Sign of the Times, von Harry Styles 
NR.10 : Kurvenklänge BVB, von Funkhaus Orchester 
Und dieses Lied gehört zu den Sternen Songs, gehört in jede meiner Top 10, als NR,,,11, Quersumme 2💕
You're the First, the Last, My Everything, von Barry White. Ich hoffe Sie haben mal den ein oder anderen Song gehört und es hat Spaß gemacht diese wundervollen Texte und guten Melodien zu hören,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen