Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Samstag, 26. Mai 2018

Zwilling, Zwilling Du musst wandern,

Menschen, zwischen dem 22.5.und 21.6.sind im Sternzeichen Zwilling geboren. Haben sie wirklich 2 Gesichter? 
Auf jeden Fall haben sie 2 Denkweisen, zuerst die egoistische und dann mal sehen.
Als Kind flexibel, wendig, meist nicht klammernd, aber sehr besitzergreifend, genießen sie die volle Aufmerksamkeit der Eltern und Gesellschaft. 
Der Zwilling weiß schnell die Menschen für eigene Ziele zu benutzen, als Dank ein strahlendes Lächeln und ein Küsschen.
So bleibt es auch im Erwachsenen Alter. 
Jetzt werden andere Sternzeichen denken, warum bin ich nicht zu dieser Zeit geboren, nicht neidisch sein,
denken Sie an die Blüte, gestern noch schön, heute verblüht. 

Bei einem Zwilling, ist wenig von langer Dauer und das macht nicht nur sein Leben schwierig, sondern auch das seiner Umgebung. 
Worte und Taten, dauern wie ein Luftzug, nicht immer ernst zu nehmen.(Präsident Trump)
So lange jemand da ist, der seine Lasten mit trägt, ist eitler Sonnenschein, wehe wenn nicht mehr, dann ist das Jammern laut und andauernd, nur dann hört niemand mehr hin!
Ausdauer ist nicht ihre Stärke und Langeweile bringt sie fast in eine schwere Depression, also auf zu neuen Ufern. 
Neuanfänge bestimmen das Leben der Zwillinge, ob mit Schaden oder Geschädigten, das ist Ihnen egal, sie lieben und leben im Augenblick, das sollten wir anderen Zeichen uns von den Zwillingen abschauen.
Positive Eigenschaften:
heiter, beweglich, gutgläubig, unbeschwert, reiselustig, kommunikativ, informativ, schlau, nicht nachtragend und vermittelnd.
Negative Eigenschaften:
oberflächlich, zerstreut, nervig, substanzlos, untreu, süchtig, unpünktlich, verschwenderisch, naiv und wenig belastbar.
Je nach weiterer Sternen Konstellation, sind einige Eigenschaften schwächer oder verstärkt!
Berühmte Zwillinge:
Sarah Connor, Steffi Graf, Oliver Kahn, Johnny Depp, Angelina Jolie, Liam Neeson, Marilyn Monroe.  Paul McCartney, Lionel Richie, John F. Kennedy. Nicole Kidman, Lang Lang, Gianna Nannini, Jürgen Klopp, Heidi Klum. Madeleine von Schweden.
Na, fühlen Sie sich wohl im Kreise dieser Prominenten? 
Viele der Zwillings Prominenten haben in den letzen Jahren Saturn und seine Forderung zu spüren bekommen!
Wie ergeht es dem Zwilling-Menschen im neuen Lebensjahr? 
Der Zwilling, der aus Fehlern gelernt hat,
der endlich auf eigenen Beinen stehen kann, ohne die Hilfe ANDERER in Anspruch nehmen zu müssen,
der hat es geschafft. Dem helfen die Sterne egal wann und wie oft, egal bei welchem Problem. Loslösen steht seit 3 Jahren auf dem Lebensplan und wer es nicht begriffen hat, 
der verliert den Anspruch Königskind und seinen Hofstaat dazu!
Saturn weilt im Steinbock weit weg vom Zwilling, da kann er alles anbringen was er gelernt hat.
Stabilität, Zufriedenheit und Ausdauer, sind die Säulen auf die der Zwilling aufbauen sollte. 
Durch Uranus im Stier werden viele Zwillinge geerdet und stabiler und sesshafter.
Jupiter im Skorpion ist zu weit weg, also keine große Hilfe. 
Neptun in den Fischen verführt zu unerreichbaren Träumen und großen Veränderungen. Nicht immer im Sinne des Zwillings. 
Partnerschaften mit Fische oder Jungfrauen gehen auf den Prüfstand. 
Ständige Wechsel im Leben verleihen dem Zwilling ein schwaches Nerven Kostüm, dies führt zu ständigen Wechsel von Freundschaften, welche selten lange halten.
Der Zwilling versteht schnell Andere um den Finger zu wickeln, wenn er dann noch diplomatisch vorginge hätte er allen Erfolg der Welt. (Mister Trump) 
Er gibt selbst gerne und ist als Freund spontan und hilfsbereit. Ebenfalls hat er immer ein Glas Wein für Sie.
Schnell beleidigt, aber nicht nachtragend.
Die Abhängigkeit von Anderen wird ihm erst deutlich, wenn diese ihm nicht mehr zur Verfügung stehen, er bleibt halt ein Kind, voll unerfüllter Sehnsucht und tut sich schwer in der Elternrolle. Seine Kinder haben hoffentlich lebensfähige Großeltern!
Gesundheit: 
Problemzonen sind: das Herz, die Bauchspeicheldrüse, die Haut, die Lunge und das Nervenkostüm, Viren fliegen ihn an und schwächen ihn immer wieder neu. 
Berufe:  
Alles was mit Reisen und Sprachen zu tun hat, mit Politik und Schreiben. 
Auch die Schauspielerei und das Umgeben mit schönen Dingen liegt Ihnen. 
Handel und Arbeit in der Natur passt nicht zum Zwilling.
Der Partner, 
Ein Fels in der Brandung.
Er sollte über den Dingen stehen, nicht alles ernst nehmen und den Zwilling lassen, 
er geht sowieso eines Tages seine eigenen Wege, wenns ihm nicht mehr passt.
Ich wünsche dem Zwilling ein Jahr, voll Ehrlichkeit sich selbst und ANDEREN gegenüber, viel Stille zum Kraft sammeln und ein Lebens Ziel, welches ohne fremde Hilfe erreichbar ist. 
Herzlichen Glückwunsch!


" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."(Laotse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen