Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Dienstag, 24. April 2018

Der Taurus


Der Mai ist gekommen und die Stiere schlagen aus,,,,
Der Frühling ist die beste Zeit für den Stier.(21.4.-20.5.) 
Jetzt kann er seine Kräfte entwickeln, welche neue Ideen und Taten folgen lassen.
Was macht einen Stier Menschen aus und welche Sternzeichen profitieren vom Stier? 
Da der Stier zu den Erdzeichen zählt, freuen oder leiden, je nach Sternen Stand, die Sternzeichen Jungfrau, Steinbock, Krebs, Fische und Skorpion, ebenfalls. 
Das Planeten Zeichen ist: die Venus und sein Glückstag: der Freitag, das sagt schon viel über den Stier aus.


Positive Eigenschaften: 
Der Stier ist sehr bodenständig, ehrlich, ein guter Freund, hilfsbereit, verlässlich, verschwiegen, nicht nachtragend, wirtschaftlich und sparsam, auch mit Gefühlen. 
Negative Eigenschaften
der Stier liebt ALLES und das üppig. 
Leichte Gewichtsprobleme! Er isst und trinkt gern, es gibt selten schlanke Stier Menschen, Er liebt die Gesellschaft, steht selten im Vordergrund und überlässt die Regie Anderen.
Er ist nicht faul, aber lässt gern machen, nicht sehr sportlich. 
Seine schnaubende Wut ist nicht zu übersehen, aber erst, wenn gar nichts mehr geht.
Sollten die ein oder anderen Eigenschaften mehr oder weniger vorhanden sein, so spielen die Nachbar Zeichen Widder oder Zwilling eine große Rolle.

Zur Zeit lassen die Götter den Stier in Ruhe und pushen ihn, weil Jupiter im Skorpion steht. 
Der Stier wird Familien betonter, häuslicher und findet zu seinen Wurzeln zurück. 
Werte, welche ihm nicht so wichtig waren, bekommen wieder ein Profil.
Er trennt sich von Menschen und Situationen, welche ihn belasten. 
Er hängt zu sehr an ALLEM und Trennungen mag er nicht.
(genau wie der Krebs)
Gesundheitliche Probleme:  
Hals Region, Schilddrüse, Kreislauf, Darm und Magen Probleme, Sucht Probleme.
Partner: 
Diese Kombinationen wären in diesem Jahr mit dem Segen der Sterne versehen!!! 
Krebs, Jungfrau, Steinbock, Fische und Löwe.


Berühmte Stiere:
David Beckham, Maria Theresia, George Clooney, Penelope Cruz, Senta Berger, Guido M. Kretschmer, Salvadore Dali, Sigmund Freud, Frank Plasberg, Adele, Mark Zuckerberg, Cher, Jack Nickolson, Willem Alexander, die Queen. 
Bei vielen dieser Prominenten erkennt man den typischen Stier Kopf und den Hang zum guten bequemen Leben.
Berufe: 
Koch, Buchhalter, Banker, Moderator, Künstler, Gärtner, Sozialarbeiter, Landwirt, Schneider, König.
Prognose: 2018/19 sind für den Stier Schlüsseljahre um neue Türen zu öffnen! 2017 hatte es schon begonnen, da ging der Stier schon mutig neue Wege. Der Stier sollte trotz aller Euphorie seine Bodenhaftung nicht verlieren, Saturn im Steinbock verbietet ihm zu hoch zu fliegen.
Ressentiments sollten aufgearbeitet werden und bei allem Tun, ein bisschen mehr Mut und Entschlossenheit. Materialistisches ist nicht ALLES im Leben, gute Freundschaften und Verbindungen sind mehr wert. 
Seien Sie weniger gutgläubig und sagen Sie laut und deutlich Ihre Meinung.
Ich wünsche den Stieren,
preschen Sie ein bisschen ins Rampenlicht,
Sie standen lange genug hinter dem Vorhang.
Alles Liebe im neuen Lebensjahr!
Meine Krone heißt Zufriedenheit. Eine Krone,die selten Könige erfreut.( W.SHAKESPEARE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen