Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 23. Februar 2018

Flirt with me




Ein Flirt kann für Frauen Wunder bewirken,
für die Haut und für die Seele.(Liz Hurley)
Das hat mich animiert und ich bin bereit, doch bitte wo findet flirten statt? 
Und was ist überhaupt flirten ? 
Und wie stelle ich es an ohne dass Jemand meint, ich will was von ihm, außer flirten? 
Muss ich mich über einen Entlüftungsschacht stellen, wie MM oder muss ich jemand küssen, dessen Mund mir schon beim Hinschauen schreckliche Gedanken bereitet, Uh.
Nachgelesen, reichen die Erklärungen von subtiler Anmache als Mittel zum Zweck, austesten einer Bereitschaft oder geschäftlicher oder privater Vorteilnahme. 
HUUU, ich möchte doch nur flirten.
Ich habe Jungs und Mädels von 10-80 Jahre alt gefragt, ehrlich waren die jungen Mädchen, "die Jungs wollen uns nur küssen", nur die Jungs sahen das umgekehrt und hatten Jahre später erst Spaß daran oder auch nicht.
(also da beginnen schon die Sprachprobleme zwischen Mann und Frau)  
Frauen suchten ein paar Stunden nette Abwechslung und Männer erhofften sich ETWAS und ließen es darauf ankommen. 
Tenor, flirten sollte immer unverbindlich sein, das muss jedem bewusst sein..
Ist das flirten, sprechen mit Signalen die wir sonst nur aus Filmen kennen? 
Blicke die unseren Markthändler rot werden ließen, 
Gesten die mich an Kunststücke aus dem Circus erinnern  ?
Oder entsteht flirten aus einem tiefen Verlangen, aus einem Gefühlsdefizit, hoffend für ein paar Stunden in eine andere Welt abzutauchen und dann ist wieder gut? 
Oder dient es doch immer nur einem Zweck?

Tiere flirten nicht, sie kommen gleich zur Sache, mit der/dem treib ichs.  Sie veranstalten ihren Balz Tanz und sagen dadurch was sie wollen.
Also dient es bei uns ebenfalls nur diesem einen Zweck, aber wegen gesellschaftlicher Normen setzen wir uns Grenzen. Bitte nicht mit dem Chef, nicht mit der Nachbarin und ich bin verheiratet. 
Ich verstehe jetzt die Sehnsucht nach einer Erfüllung, die sich selten erfüllen wird. Aus diesem Grund haben Flirtlines Hochkonjunktur, werden 75% Flirt Garantie versprochen. 
Hinter dem Vorhang ein bisschen dem realen Alltag entfliehen, Probleme für kurze Zeit zur Seite schieben? 
Ein Anonymous der mich hört, mir Beachtung schenkt in einer traurig schönen Welt. 
Denn das was nachher Liebe ausmacht fehlt, der Geruch!
Da ist der Flirt an der berühmten Hotel Bar doch wesentlich interessanter, aber genauso unverbindlich.

Flirten bedeutet für mich träumen und Träume werden selten wahr, "gut so", sonst hätte Flirten nicht Hochkonjunktur. 
Ich sitze schon an der Hotel Bar und warte auf einen Märchen Erzähler´😍´´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen