Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 29. Dezember 2017

Neujahrs-Wünsche,,,


Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Familien,,,,
"Frieden, Gesundheit und das kleine Glück". 
Für das große Glück ist ein ANDERER zuständig.

Mögen Sie sich nur an positive Momente erinnern, 
an wunderbare Menschen, 
an verrückte Ideen, 
an wohltuende Worte,
an zu Herzen gehende Taten, 
an strahlende Kinderaugen, 
das trägt Sie wunderbar, ins NEUE JAHR.

Mein Start ins neue Jahr wird gut vorbereitet durch  funktioniere Rituale: 
Negative Gedanken und nicht erfüllte Wünsche schreibe ich auf einen Zettel, rolle ihn zusammen und werfe ihn in einen Fluss. 
Schon fühle ich mich sehr viel leichter. 
Herzenswünsche schreibe ich ebenfalls auf einen Zettel, verbrenne ihn und die Flammen steigen zum Himmel auf und meine Wünsche werden meistens erfüllt.  
Und wenn ein Wunsch mal nicht in Erfüllung geht, dann fällt mir das Sprichwort von Franz von Sales ein: 
wenn nicht geschieht was wir wollen, dann wird geschehen, was besser für uns ist.
Danke an ALLE die zur Erfüllung meiner Wünsche beigetragen haben! 
Danke an ALLE Leser/innen meines Blogs!
                      !!!!!   Happy New Year   !!!!!
An meine amerikanischen, englischen, kanadischen, russischen und australischen Leser/innen..



!!!!!!Glückliches 2018!!!!! an meine Leser/innen: in der Schweiz, Österreich, Ungarn, Polen, Rumänien, Belgien, Irland, Japan, Singapur, Italien, Portugal, Spanien, Ukraine, Brasilien, Korea, arabische Emirate und Thailand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen