Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 18. August 2017

Frauen und Autos,,,ein Super Verhältnis!!!

Ich mag schöne Autos, aber brauchen,,,, nur für weite Touren.
Lieber fahre ich mit dem Fahrrad und wann immer ich kann tue ich dies auch. 
Die Frage nach der Auto Marke, naja da bin ich ein bisschen vorbelastet.
Der Stern muss leuchten.

So war ich bei der Präsentation der neuen E Klasse 2016 dabei und,,, das Auto wie immer vom Feinsten, und die Technik, großartig und innovativ. 
Und nun nach einem Jahr,,,verlässlich wie ein guter Partner!!!
Folgend ein paar Fotos, ohne Worte, denn ich habe keine Ahnung von Autos.
















Mir gefällt der Mercedes,,, und was ich mit diesem Auto kaufe,,,"ein Riesen Paket SICHERHEIT" und so sparsam im Verbrauch. 
Dank meiner Familie ist dies möglich. 

Jahrelang  fuhr ich einen 200/ 8, bis er auseinander fiel, er hat mich über 400.000 km begleitet!!! 
Toller Bursche!

Viele meiner Freundinnen schwärmen für den Stern, sind aber mit ihrem VW sehr zufrieden. 

Schwärmen tue ich für etwas ANDERES!!!!!????,
aber wenn ich hätte, könnte, täte,,,
dann wären diese Autos meine Hitparade: 

Lamborghini Aventator.
Mercedes, SL R.
Ferrari
Citroen 2CV.
VW-Bulli  




Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt, vor allen Dingen den Frauen, 
welche sowieso die besseren Autofahrer sind!!!!!!!!!!!! 

Das aktuelle Thema,,,Elektro Auto,,,ist für mich noch lange nicht spruchreif!!!
Woher kommt der Strom!!!
Wohin mit dem BELASTENDEN BATTERIEN MÜLL!!!!! 
Wie groß ist der Radius??? 
Nach 300km eine Zwangspause in einer Burger Bude???
Nein Danke. 
Gut Ding braucht Weil,,,
Ich brauche mein Auto für Langstrecken,,,in der nahen Umgebung benutze ich mein Fahrrad.
Für Stadtbusse eine gute Idee!!!
Explodieren die Autos einer E-Firma nicht des Öfteren,,,
und wer löscht,,,
außerdem für mich innen zu klein,,,außen ganz schick. 
Das Abgas Umwelt Problem löst sich ganz einfach,,,pro Haushalt ein Auto(Ausnahmen sind Auto abhängige Betriebe) und einmal im Monat ein Autofreier Sonntag,,,dies Europaweit!!! 
Und den Himmel von Flugzeugen zu 50%Prozent befreien,,,
geht indem der Flug bis Mallorca,,,ca.500 Euro kostet!!!

Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen