Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Donnerstag, 27. Juli 2017

Sonnige Aussichten

Sonnenbrillen machen schöner und jünger. 
Oder..interessanter oder geheimnisvoller, 
auf jeden Fall machen sie etwas mit uns.....
Ich mag die Gläser durch die die Welt weiche Konturen bekommt, manchmal blauer aussieht oder in rosa gehüllt so richtig schön wird.




MCM Brille, passt gut zu maritimen Themen und Jeans Outfit.





Moschino Brille, ein Eyecatscher, trage ich gerne in Italien!!! 



Cartier Piloten Brille, trage ich am liebsten beim Autofahren, keine breiten Seitenbügel und gute Sicht.


Dior Brille ist seit 
Jahren meine Mode-
Brille, immer chic, immer passend. 













Yves St.Laurent macht sehr exclusive Brillen, tragbar und immer modisch. 








Chanel Brillen sind super,
nicht immer praktisch, ein 
bisschen schwer, aber voll 
im Trend.
Meine Sammlung beinhaltet die schönsten Designer Brillen der letzten Jahre, zumindest für mich. 


Armani Brille habe ich mit leicht getönten blauen Gläsern verändert und trage sie gerne bei grauem Wetter,,,macht den Tag heller.








Ray Ban und 
Hillfinger 
Brillen sind ideal zum Radfahren
und zur sportlichen Garderobe.






 





















Die Jil Sander Brille ist meine Sport Brille und mein Favorit. 
Kein Nachstellen, keine Kratzgläser und nach Jahren aktueller denn je.



Meine älteste Brille von Loris Azzaro,,, meine Gage für eine Werbekampagne,,,lang ist's her. Jetzt wieder in!!!





Diese Chanel und Cartier Brillen sind meine Luxus Brillen, denn... ich trage sie kaum. Warum, muss wohl an der Brille liegen.










Das Herz geht dahin, wohin die Augen es tragen. 
Was ich nicht sehen will, berührt mich auch nicht.(HW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen