Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Montag, 17. Juli 2017

Pool-Position.....an der Ostsee.



Eine Reise ist die Mühe der Vorbereitung,,,immer Wert. 
Ein paar Tage reichen mir zur Regeneration,,fahre gerne wieder dort hin, wo ich mich wohlgefühlt habe. 
Die Ostsee ist  jedes Jahr dabei.
Das milde Klima und in diesem Jahr das sonnige Wetter sind ein Garant für gute Erholung.


Am Timmendorfer Strand fühle ich mich richtig wohl. 
Das Maritim Seehotel ist eine ideale Adresse für Jung und Alt. (Aktions Angebote)
Direkt am Strand gelegen, mit Innen und Außenpool, mit einer Strand Bar, hervorragender Küche und einem freundlichen Personal.



Hier genieße ich die Ostsee aus der "Pool-Position" und lasse die Seele baumeln. 








Radtouren entlang der Ostsee machen Riesenspass.
Die nahe gelegenen Orte, Travemünde, Scharbeutz und Lübeck sind einen Besuch wert.





Timmendorf bietet: 
Kunst Ausstellungen, Jazz Festival, nette Kneipen und Restaurants, Geschäfte mit gutem Angebot und viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff.


Der Ort versteckt sich ein bisschen zwischen hohen Kieferwäldern, was Timmendorf "wanderbar" macht. 





Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.(Carl Spitteler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen