Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Montag, 3. Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstags Kindern im Juli!!!!!! Kind der Götter,,,,der Krebs.



Das Krebs Kind wird von den Göttern geliebt und gestärkt. 
La Lune, das Zeichen der Mutter,,,des ständigen Neuanfangs und Werdens,,,beschützt dieses empfindliche kostbare Wesen. 
Der Krebs verkörpert Mutter und Kind. 
Er pendelt ständig zwischen Traum (Mond) und Wirklichkeit(Saturn) 
Sein Planeten Herrscher ist der Mond,,,somit möchte der Krebs Mensch am liebsten nur Friede, Freude und !!!! 
ABER das gibt es nun mal auf diesem Planeten nicht und so haben die Götter dem friedlichen Krebs Kind,,,
Saturn in Opposition in die Wiege gelegt. 
Das macht ihn stärker, als die Menschen es erahnen und mit dieser Planeten Kraft haut ihn so schnell nichts aus der Bahn.(Fr. Dr. Merkel) 

Den meisten Krebs Kindern ist durch den Kampf der Planeten Mond(Anfang) und Saturn(Ende) eine schwierige Kindheit beschert!!! 
Unter Ehe Problemen der Eltern und Familien Zwist leiden diese Kinder besonders,,,das macht sie für alle Zeiten kritisch gegenüber Menschen und Beziehungen. 
Eine liebevolle Mutterbeziehung gleicht Vieles aus.
Vertrauen sie einem Partner,,,so hat dieser einen Juwel gefunden,,,(ähnlich sieht es bei der Waage aus)!!!!

Das Sternzeichen Krebs beginnt am 21/22.Juni-22.7. und gehört zur Familie der Wasserzeichen 
(Krebs, Skorpion, Fische)  
Der Krebs lebt im Wasser und zu Lande, somit ist der Krebs ein Mensch welcher der Natur und dem Wasser verbunden ist.
Der Krebs, als kardinales Zeichen markiert die Sommer-Sonnenwende und ist von starker Wirkmacht...
Was macht den Krebs Geborenen aus?

Positive Eigenschaften
Lebens verbundene Intelligenz, Objektivität, reiche Phantasie, Häuslichkeit, Sensibilität, seelische Aufgeschlossenheit, Anpassungsfähigkeit, Gestaltungskraft, Suggestibilität und persönlicher Idealismus, Hilfsbereitschaft, gute Laune, treu und aussitzend, kritisch im Sinne der Gesellschaft.

Negative Eigenschaften: 
Misstrauen, Wankelmut, persönliche Launenhaftigkeit, sensibel, kritisch, hohes soziales Anspruchsdenken, sehr hilfsbereit, nachtragend und  sehr große Erwartungshaltung an die Mitmenschen. 
Bei Männern: Suchtgefahr, Untreue, egozentrisch und überempfindlich. 

Berühmte Krebse:
Lionel Messi, Sebastian Vettel, Dalai Lama, Tom Hanks, Anne-Sophie Mutter, Carlos Santana, Frau Dr. Merkel,
Harrison Ford, Meryl Streep, Claude Chabrol, Liv Tyler, Atoine de St.-Exupery, Ernest Hemingway, H.Hesse, Eckart Witzigmann, Gisele Bündchen, M.Chagall, Rubens, F.Kahlo, Robin Williams, meine Freunde Giorgio Armani und Tobias Moretti(11.7.) A.Gaudi, G.Klimt, Duffy, C.Abbado, Sharon den Adel.
Sie sind in guter Gesellschaft, erkennen Sie die oben
genannten Eigenschaften bei einigen Persönlichkeiten?
Gesundheit:
Die Gesundheit des Krebses scheint zuerst keine robuste zu sein, dies täuscht. 
Der schützende Panzer und die scharfen Scheren bewahren den Krebs vor viel UNHEIL. 
Die größte Schwachstelle ist seine empfindliche Seele. Lange lässt er sich malträtieren, kommandieren, diktieren und ausnutzen, doch wenn er genug hat, dann kann er JEDEN verletzen mit seinen Scheren, dass die Wunde nie heilt und der Andere bereut, sich mit ihm angelegt zu haben,,,,
oder er zieht sich zurück und schneidet  JEDEN KONTAKT ab, für alle Zeiten. 
Er verzeiht nur, wenn der Andere seine Fehler entschuldigt und sein Tun erklärt, vergessen tut er nie. 
Somit hat er einen kleinen feinen Freundes Kreis,,,und dies ein Leben lang. 
Männer verfallen oft in Schwermut bis zur Depression. 
Der Krebs ist Magen empfindlich, weitere  Schwachstellen sind, die Knie, die Brust, die Galle, die Zehen, die Haut und die Handgelenke.
Typisch:
Den Krebs erkennt man schnell an seiner Kopf und Körperform. (Vollmond oder Halbmond) 
Typisch sind seine ausladenden Oberschenkel. (Krebsscheren) und seine feine, schimmernde Haut.(Perlmutt) 
Ihr LACHEN erhellt die Welt.(Merly Streep)
Der Montag ist sein Tag. 
Farbe grün, blau, silber und weiß. 
Perlen, Mondstein und Opal sind Glücksbringer. 
Krebse sind wahre Weltmeister im Bewahren, 
Geschenke von lieben Menschen deren Wert nur sie kennen, bewahren sie ein Leben lang.

Das Krebs Kind bleibt ein Leben lang mit der Mutter verbunden.
Das Kind ist künstlerisch begabt, hilfsbereit, musisch, ängstlich, beweglich oder bequem. 
Das jugendliche Aussehen bleibt bis ins hohe Alter erhalten. (Isabelle Adjani, Tom Cruise, Meryl Streep, Tom Hanks) 


Krebs Frauen scheinen mit diesem Zeichen gesegnet zu sein, und die ganze Welt partizipiert davon. 
Richtig glücklich sind sie, wenn die Familie ihr Mittelpunkt ist. 

Krebs Männer brauchen eine führende Hand...und eine mütterlich, tolerante Partnerin, gut wenn die Dame des Herzens ein paar Jahre älter ist. 
Ideal, sind folgende Sternzeichen: Fisch, Steinbock, Waage, Löwe, Widder, Jungfrau, Stier,,,alles andere geht nicht gut oder zu Lasten des Partners.
Berufe:
Der Krebs fühlt sich in Berufen wohl, wo er seine Vielfältigkeit und Mütterlichkeit zeigen kann. 
Als Schauspieler, Arzt, Sänger, Soziales und Familienwesen, Koch, Innenarchitekt, Psychologe, Antiquitätenhändler, Bildhauer, Schriftsteller und Stratege. (Politiker)

Der Krebs liebt den Urlaub am Meer und in der Natur. Am liebsten nur mit seiner Familie oder besten Freunden.

Der Trubel im Alltag gefällt ihm, aber er braucht seine Rückzugsorte. Gern zieht er sich an Orte zurück,,,die voll schöner Erinnerungen sind. 

Zukunft:
Ich wünsche diesen wunderbaren Menschen für das neue Lebensjahr, nur das BESTE! 
Jupiter in der Waage lässt viele Träume in Erfüllung gehen. 
Die Mühen der letzten Jahre werden reichlich belohnt.
Saturn im Steinbock nächstes Jahr, festigt alle gut angelegten Veränderungen für die nächsten 16 Jahre und trennt was halbherzig ist.
Was der Krebs zu seinem Leben nicht mehr braucht,,,wird entsorgt. 
Endlich verfährt er nach dem gesunden Lebens Prinzip,,,wie du mir, so ich dir.
Bestehende "gute Beziehungen" geben dem Krebs neuen Halt und neue Beziehungen (Fische, Waagen, Löwe) bringen hellen Glanz in sein Leben! 

Uranus im Widder,,,wirbelt dem Krebs immer neue Geistesblitze zu,,,also nicht verführen lassen oder wenn,,,
eine Bedarfsanalyse erstellen,,,wofür brauche ich wen oder was,,,und wenn es passt,,,nur zu meinen Bedingungen. Kompromisse hat der Krebs viel zu viel und viel zu oft gemacht. 
Endlich wird er egoistisch und stellt sein Leben an die erste Stelle. 
Da wird es ein paar erstaunte Gesichter geben!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

"Jedes Bittere hat sein Süßes, jedes Böse sein Gutes."
 (R. Waldo Emerson)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen