Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Samstag, 17. Juni 2017

Only for you,,, Masquerade natur




Ich spreche keine Creme Empfehlungen aus, sondern eigen erprobte Natur Wundermittel. 
Heute stelle ich euch meine Lieblings Maske vor, ist für Jungs und Mädels gleich gut! 
Ihr nehmt eine kleine Schüssel: 
1 El. Haferflocken, 
1 El. Yoghurt, 
1 Tl. Oliven Öl und 1 Tl. Zitronen Saft,,,
alles vermengen und auf das Gesicht und Hals/ Dekollete auftragen und 20 Minuten entspannt einwirken lassen. Lauwarm abwaschen. 
Ein kl. Wunder ist geschehen. 
Die Haut sieht strahlend und ebenmäßig aus,,,um Jahre jünger. 
Warum??? 

Haferflocken,,,gleich Peeling.
Yoghurt macht die Haut fein und ebenmäßig. 
Oliven Öl in Verbindung mit Zitronen Saft ist ein Falten Killer. Nachher benutze eine Creme von der Firma Deesse. 
Diese Maske mache 1 mal in der Woche und vor einer Party. Preis der Maske: 10 Cent,,,,
WOW,,,
und Ist für jeden Hauttyp geeignet. 
Bei Akne oder fettiger Haut,,,etwas mehr Haferflocken und Zitronen Saft. 
Bei extrem trockener Haut, ein Hauch mehr Öl und Yoghurt. 
Großes Ergebnis,,, kleiner Aufwand. 



Die Kraft der Natur nutzen, zum Verschönern und zum Heilen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen