Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Mittwoch, 7. Juni 2017

Lohn-Arbeit








Mein Garten ist mein kleines wildes Paradies.
Ich werde reichlich belohnt,,,für wenig tun.
Jedes Jahr die gleiche Frage,,, in diesem Jahr designe ich meinen Garten anders? 


Doch dann kommt alles Mögliche dazwischen. Hitze, Regen, Urlaub, Besuch, Sport und zig Ausreden. 




Und mir fällt ein, der beste Garten Designer ist der liebe Gott und die ausführende Gärtnerin, die Natur. 

Gut ein bisschen bin ich bereit zu helfen, aber ich werde niemanden ins Handwerk pfuschen. 


Also warte ich ab was passiert und Sie werden sehen, das Warten hat sich gelohnt. 














Besondere Aufmerksamkeit, erzeugt besondere Zuwendung, gilt für Mensch, Tier und Pflanze.
Gärtnern befreit Herz und Seele von Unkraut!!!
Macht glücklich und zufrieden und wenn kein Garten vorhanden ist,, Töpfe, Vasen mit Blumen.














Rosen blühen in diesem Jahr besonders schön.










Es ist ein ungeheures Glück, wenn man fähig ist, sich zu freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen