Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Montag, 12. Juni 2017

I sea you

Zweimal im Jahr, einmal im Sommer und immer im Herbst zieht die Ostsee oder Nordsee mich in ihren Bann.




Orte wie Fehmarn, Timmendorfer Strand, Grömitz und Sylt gehören zu meinen Kurztrip Zielen.




Die See mit ihrem Temperament begeistert seit frühester Jugendzeit.

Egal welches  Wetter,,,ich nehme viel Gutes von der See mit nach Hause. 




Erkältungen kenne ich seit meinen regelmäßigen See Besuchen nicht mehr.







Mit Freundin Gaby ein Wochenende auf Sylt,,,einfach herrlich. 
Spaß ohne Ende, entschleunigen und noch Gutes für die Haut tun (DEESSE). 







Ein bisschen den Hauch von Schicki Micki mit nach Hause nehmen, bis der Alltag uns wieder einholt.













Glückseligkeit ist ein Zustand der Passivität.(F.W.Schelling)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen