Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 30. Juni 2017

Helden,,,des Alltags,,

Ich liebe das Wochenende mit nicht so gutem Wetter.


Ein Tag in dem Ruhe in den Alltag einkehrt.
Ich räume auf, alles was liegen geblieben ist. 
Krame in Fotoalben, alten Zeitschriften und Büchern. 
Und,,, in vielen Boulevard Blättern wird aufgerufen,,,wir suchen Helden des Alltags. 
Nun sitze ich hier und überlege, wer kann so ein Held/in sein?

Mir fallen zig Helden ein ich sehe sie jeden Tag vor mir.  
Mit diesem Post möchte ich allen Helden/innen des Alltags sagen,,,
ich verleihe Ihnen den Orden der persönlichen Wunscherfüllung.



Hier meine Helden, 
jeder an Krebs erkrankte Mensch,
jede allein erziehende Mutter/Vater, 
jeder einsame alte Mensch, 
jeder Mensch der Österreich/Deutschland wieder aufgebaut hat,
Ehrenamtler, egal für was, aber besonders im Hospiz,
alle DLRG Freiwillige, 
Eltern von behinderten Kindern, 
Großeltern, welche Eltern vertreten,, 
vor allem die Kinder in der heutigen Zeit.
"Menschen, welche Opfer von Gewalt wurden!!!!!!!


Polizisten und Rettungskräfte,
Menschen, welche notleidenden Tieren helfen,
Freunde, die immer für den Anderen da sind, 
pflegende Ehepartner, 
Briefträger und Paketzusteller, 
Menschen die für Frieden in unserem Land sorgen.
Menschen, welche sich um Kinder und Senioren kümmern.

Mit diesem Orden wünsche ich Ihnen die Kraft, die Ausdauer, und die Wachsamkeit, die jeder von Ihnen verdient hat. 



Das Glück möge immer an Ihrer Seite sein und Sie ein Leben lang begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen