Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Donnerstag, 11. Mai 2017

W-W-W- Wer Will Werbung

Wer will Werbung? 
Bitte keine Werbung! Wie oft sehe ich Schilder an Briefkästen und Haustüren. 
Aber zur Zeit überfluten uns Werbeplakate an Straßen und Plätzen! 
Die bevorstehende Wahl buhlt um ihre Wähler,,,oh wie blöd, ODER? Jeder Mensch kennt seine Gesinnung, seine Richtung und durch ein !!!! Gesicht und einen banalen Spruch, glaubt doch wirklich niemand, dass ein Wähler umschwenkt,,HALLO! 
Ja vielleicht doch,,,weil man sich über Gesicht und Spruch erschreckt??? 
Dieses Plakat Geld,,,(Sie glauben nicht was das kostet) 
sollte man bitte an Rentner, welche nicht mal 600 Euro im Monat haben, verteilen oder an Familien mit schwer kranken Kindern!!!!

Dann kommen noch Wurf Sendungen von Parteien, wo ich dachte sie seien schon lange auf hoher See!!! 
Den Kugelschreiber, je nach Partei, hänge ich an das Bittbuch einer Kirchengemeinde oder beglücke ein Kind damit,,,keine so gute Idee,,,wenn die Eltern anders denken?
Warum reicht nicht Wahlpropaganda in Funk und Fernsehen??? 
Da liegen dann keine abgerissenen Plakate auf den Straßen!!! 
Warum unsere Landschaft verschandeln???



Habe ich einen Namen, dann habe ich auch ein Gesicht dazu und meine Stimme verkündet meine Absicht. 
Und ich als Wähler weiß sowieso was ich will, ob mit oder ohne Plakat!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen