Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 7. April 2017

SPRÜCHE-Klopfer



Sprüche haben einen Erfahrungswert und wenn, 
oft auch Tausende von Jahren alt,,,
machen sie heute noch Sinn. 



Meine Großmutter sagte, Sprüche sagt man alten Menschen und Kindern,,,
ich widerspreche meiner geliebten Großmutter,
Kinder verstehen Sprüche noch nicht und alte Menschen kennen sie und ihre Bedeutung auch, 
also sind Sprüche für Sie und für mich.








Ob das gut ist? Im Moment wären dumme Gedanken zu äußern,,, 
 gar nicht so dumm!!!!

Die Kraft ...gefällt mir ...
in der heutigen Zeit... 
am Besten.




Jeder kennt den Wert der Zufriedenheit,,,hört sich langweilig an,,,ist aber das Größte was wir genießen dürfen.


Ich hoffe sie hatten Gefallen an den Sprüchen,,,
und sollten Sie mal einen Spruch anwenden,,,
kennen Sie seine Bedeutung, weil Sie "diese Erfahrung" gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen