Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Dienstag, 25. April 2017

Only for you,,,,Frauen und Taschen, eine Lebens Liebe???

Handtaschen,warum haben die meisten Frauen ein besonderes Verhältnis zu ihnen ?
Ich meine, Taschen zeigen die persönliche Wertschätzung
an..




Die Symbolik einer Marke wirkt viel stärker, als Kleidung es tut und überträgt sich auf die Besitzerin....




Bei Kleidung steht die Marke innen, bei Taschen außen...
Taschen, bedeuten für mich Intim-Bereich...
Geschützter Lebensraum!!! 



PERSÖNLICHES....sollte unantastbar sein.
Ich glaube es war und bleibt, der einzige Rückzugs Ort einer Frau und ihr intimster.

Meine Taschen sind meine Wegbegleiter, sie sind immer zuverlässig.





Das Accessoire muss viele Funktionen erfüllen, es ist Dokumenten Raum, Beauty-und Finanz Raum, Büro und Galerie und unten........meine Tasche für Rad und Reise!!!!


Seit dem 18.Jahrhundert sind Handtaschen ein Thema. 
Die Frauen wurden selbständiger und somit änderte sich die Größe der Taschen...
Erlauben große Taschen mehr Flexibilität ???
Kleine Taschen machen unselbstständig und somit abhängig von anderen Personen ?!
Hier erklärt sich,,,die kleine Abend Tasche,,, ich brauche einen Begleiter/in.  
Eine Studie hat gezeigt, dass  95% der deutschen Frauen zwischen 2 und 20 Taschen besitzen ?!?!?!



In anderen Ländern sieht es anders aus, in Italien hat jede Frau 70 - 90 Taschen, die Französin, 10% weniger und alles Marken Taschen.
Ob groß, ob klein, du wirst jeden Tag mein Begleiter sein.


 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen