Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 28. April 2017

Höhenluft,,,ab in die Berge...Urlaub-Tipps


Erinnern Sie sich? 
An die Zeit als bunte Postkarten in Ihrem Briefkasten lagen? Ich schreibe heute noch Karten aus meinem Urlaub.
Und besonders gern aus Urlaubs Orten, welche mir ans Herz gewachsen sind. 
In dieser Post Reihe stelle ich ihnen Urlaubsorte und Hotel Empfehlungen vor. 
Heute geht es in die Berge. Auf geht's nach Österreich. 
3 Bundesländer gehören zu meinen Favoriten. 
Tirol/Osttirol und Kärnten. 


Ins Zillertal zieht es mich im Herbst, die Farben der Almen der Geruch der Wiesen und Wälder,,,Erholung pur. 
Mein Wohlfühl Haus "Talblick" in Aschau. 
Wanderungen zur Grindel und Rosen Alm, machen jung und alt Spaß. 
Viele Besichtigungs Möglichkeiten in der näheren Umgebung.




In Kärnten ist mein Wohlfühl Haus "Haus Kellerwand". in Kötschach-Mauthen.

Hier genieße ich den Frühling mit seinem Brauchtum zur Osterzeit und die hervorragende Küche der Sissy Sonnleitner und ihrer Tochter Stefani. Für Genießer der Kärtner Küche,,,ein Genuss!
Abstecher nach Italien muss sein. 



Und ein Aufenthalt in Osttirol ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. 
Im Juni und September finde ich es besonders angenehm. 
Mein Wohlfühl Haus " Dolomiten Hotel und Spa",  in Lavant, 
ideal für Golfer, Wanderer und Erholungssuchende. 
Dieses Haus, lässt keine Wünsche offen und bietet Super Angebote, für jung und alt.

Die Stadt Lienz mit ihrem italienischen Flair überrascht mit tollen Aktionen das ganze Jahr. 
Kleine Pensionen und Ferienwohnungen gibt es in jedem kleinen Ort.
Vielleicht gefallen Ihnen meine Tipps,,,egal in welchem Haus,,,hier macht Urlaub einfach Spaß!!! 
Erfragen Sie Näheres über das Internet. 
Andere Länder, andere Menschen,,,,andere Stimmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen