Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Samstag, 28. Januar 2017

Was ist Glück?.

Was macht das Glück mit uns? 
Wie verändert uns ein glücklicher Zustand? Wie empfindet der Einzelne Glück? 
Hat Glück eine Dauer? 
Ist es von frei oder abhängig? 
Ist es spürbar? 
Ist es ein Erbgut? 



Glück ist für mich,,,
meine Normalität, meine Zufriedenheit und die Beachtung von Menschen welche mir wichtig sind.
Und "Glücksmomente" setzen dieser Zufriedenheit eine glänzende Krone auf. 
Und für Sie, was ist Glück für Sie? 




Glückliche Menschen arbeiten effizienter? 


Glückliche Menschen kochen besser? 

Glückliche Menschen handeln großzügiger? 

Glückliche Menschen sprechen verständnisvoller? 

Glückliche Menschen sind dankbarer? 

Glückliche Menschen verbreiten Glückliches? Stimmt das?


Schaue ich mir den Dalai Lama an,,,
ja es stimmt, glückliche Menschen machen VIELES anders und DAS meistens richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen