Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Samstag, 7. Januar 2017

Steinbock,,,verändere dich.. Den Januar Steinböcken "Herzlichen Glückwunsch"..



Der Steinbock feiert seinen Geburtstag vom 22.12.-20.1. 
Der Steinbock-Mensch ist ein Einzelgänger, verschlossen sucht er Kontakt bei Seinesgleichen, obwohl ihn Gegensätze sehr anziehen, wird er auf Dauer mit Menschen welche sehr konträr zu ihm leben, nicht glücklich. 
Der Steinbock ist ein zuverlässiger Partner, aber meistens nur zu seinen Bedingungen. 
Widerspruch kränkt ihn sofort.
Sein so robust wirkendes Nerven Kostüm ist dünner als Seidenpapier. 
Durch seine nach außen erscheinende Stärke, hängt man ihm oft zu schwere Lasten um. 
Überzogene Ansprüche an sich selbst und andere haben ihm das Leben nicht leichter gemacht.
Der ewig Verständnisvolle, der immer ALLES schluckende und der immer präsente Steinbock,,,,
Der echte Steinbock ignoriert und lässt die Lasten einfach den Buckel runter rutschen. 
Er hat ja schließlich die steinigen Felsen unter seinen Füßen und um Ausreden ist er nicht verlegen, wenn er denn überhaupt mal spricht. 
Und er ruht gern, in sich und egal an welchem Ort.
Der "Steinbock" ist "sehr" sparsam, denkt man an seinen kargen Lebensraum. 
Er ist mit wenig zufrieden und sammelt alles, was mit Steinen und Altem zu tun hat. 
Sein Geld hortet er bis es zu einem Berg angewachsen ist. So sparsam geht er auch mit Gefühlen um. 
Er mag Kinder, aber erst wenn sie groß sind.
Positive Eigenschaften
strebsam, treu, belastend, hilfsbereit, ehrgeizig, guter Freund, sachlich, versorgend, diszipliniert,
Negative Eigenschaften: 
feige, nachtragend, berechnend, introvertiert, Drogen Abhängigkeit, depressiv, problematische Elternbeziehung, nicht sehr gesprächig, Träumer.

Berühmte Persönlichkeiten:
Kaiserin Sissi, Helmut Schmidt, Kate Moss, Tiger Woods, Rod Stuart, Carla Bruni, Gerard Depardieu, Guido Westerwelle, Michelle Obama, Michael SchumacherUli Hoeneß, Elvis, meine Großmutter und Maximillian. 
Alles individuelle extreme Charaktere!!! ODER!

Die rot markierten Prominenten haben Saturn schon zu spüren bekommen,,,die anderen, haben/werden die Bekanntschaft noch machen, besonders diejenigen, die sich in einem 4rer oder 7bener Alters Abschnitt befinden.

Der Planeten Herrscher ist Saturn, der Lehrmeister des Lebens. 
Er war auch für die vielen, oft negativen Veränderungen verantwortlich, welche sich bei vielen Steinbock Menschen sehr deutlich gezeigt haben. 
Trennungen von: 
Menschen, Gesundheit, Materiellem, Eigenschaften und Träumen, 
waren und sind ein Thema!!!

Saturn klopft noch einmal an die Tür und verlangt eine eingeleitete Veränderung der Lebensstruktur. 
Je nach Beeinflussung der anderen Planeten, fallen Prognosen stärker oder schwächer aus.
Krankheiten:  
Hautleiden, Gelenk Leiden, Magen und Verdauungsprobleme, Ohrentzündungen, Nervenleiden, Psychosomatische Erkrankungen, Depressionen.

Wem der Steinbock sein Vertrauen schenkt, hat einen Partner mit sicherer Bank. 
Partner: 
Krebs, Stier, Löwe, Skorpion. 

Berufe: 
Architekt, Städteplaner, Bankangestellter, Regisseur, Schauspieler, Reisebegleiter, Tanzlehrer, Tänzer.

Liebe Steinböcke genießt die kommende Zeit, verändert Euch positiv, dann kann Saturn Euch nichts anhaben. 
Lernt Andere und Euch mehr zu schätzen und verändert unzumutbare Umstände. 
Die nächsten 2/3 Jahre werden eine Berg und Talfahrt.
Ich wünsche allen Steinbock-Geburtstagskindern für das neue Lebensjahr,,,,die Bereitschaft sich der Gesellschaft mehr zu öffnen, dass die Sparsamkeit in allen Bereichen, nicht ihr Handeln bestimmt und sie mögen sich trauen, Dinge zu ändern, die sie ändern können.




Jede persönliche Veränderung, verändert auch die  Welt.(HW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen