Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Sonntag, 22. Januar 2017

Sonntags- Gedanken

Die Intelligenz eines Menschen zeigt sich, wie er Andere behandelt.
Ich meine nicht die fachliche, die erlernte Intelligenz, 
nein ich meine die Herzens Intelligenz




Wie kann ich mit Absicht einem Menschen Schaden zu fügen? Wie kann ich mit ansehen, wenn das passiert? 
Wer hat versäumt zu sagen,,,
die Würde des Menschen ist unantastbar,,,
das Leben, das höchste Gut auf Erden. 



Haben wir unseren Kindern vielleicht gezeigt, nur mit Gewalt bewegt sich was? 
Vater schlägt Mutter, 
Mutter schlägt Kind, 
Kind schlägt Hund, 
Hund beißt Mensch?????
 Wer Gewalt sät, wird sie eines Tages ernten!


Zeigen Sie durch Ihre Präsens Ihre friedliche Absicht, verurteilen Sie Gewalt in jeder Form aufs Äußerste.
Frieden erzeugt nur der, der Frieden in sich trägt
Schönen Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen