Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Donnerstag, 12. Januar 2017

Schönen Tag, am Freitag den 13ten !!!

Freitag, klingt für die meisten Menschen nach etwas Gutem. 
Es ist das Wort "frei" enthalten. 
Der Tag war der Göttin Freya und der  Aphrodite, Göttin der Liebe gewidmet. 
Menschen welche an einem Freitag geboren sind, 
sind sehr attraktiv und das ihr Leben lang. 
Aber was ist am Freitag den 13ten, wie es heute der Fall ist. Und vielleicht noch Schnee und Eis? 
Die Unkenrufe erschallen seit Generationen für diesen angeblichen Unglückstag. 
Forschungen haben ergeben, es passiert nicht mehr und nicht weniger als an anderen Tagen. 
Aber für mich ein Phänomen der Kraft des Denkens. 
Egal ob positiv oder negativ. 
Meine Mutter erstarrte vor ängstlicher Ehrfurcht und suggerierte sich nichts Gutes für Freitag, den 13.! 
Aus diesem Grund erklärte ich diesen "besonderen Tag" schon in jungen Jahren zu meinem Glückstag. 

                  
                            Glücklich ist wer so denkt.(HW)

Außerdem ergibt die Quersumme von 13, eine 4. das ist der Tag der Familie, also seien Sie nett zu ihren Eltern und Kindern. 
Und wenn ich die Quersumme des 13.1. nehme,,,eine 5, die Zahl der Liebe. (SIE erinnern sich an meine Zahlen Astrologie)

Menschen,. welche an einem Freitag und welche im Sternzeichen Stier und Waage geboren wurden, sollten heute die Seele baumeln lassen und nur Schönes unternehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen