Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Samstag, 21. Januar 2017

Düsseldorf.....mon petit Paris.




Die Modestadt am Rhein zieht mich mehrmals im Monat an.



Eintauchen in ein Meer von gut gekleideten Menschen, Schaufensterdekorationen, welche zum Nachahmen animieren und Cafes in denen ich gerne verweile. 
Durch Freundschaften und meinen Beruf ist mir Düsseldorf ans Herz gewachsen. 



Und Düsseldorf gehört zu meinen 3 Lieblings Städten, neben Paris und Wien. 



Heute gehe ich gerne in die Sansibar...im Breuninger.
Super Currywurst und tägliche kleine Gerichte zu fairen Preisen,,,die Bedienung,,,ein bisschen arrogant.



Auch die Schuh und Mode Abteilung kann sich sehen lassen, doch das Stammhaus Breuninger in Stuttgart ist einen Hauch besser. Zur Zeit sehen Sie die neueste Frühlings Mode und noch viele Sonder Angebote,,,beim Breuninger.
Die Mode steht in Düsseldorf an 1.Stelle...










Alle namhaften Designer findet man auf der Kö und in diversen Passagen.........
Mit neuen Ideen, verwandel ich meinen Fundus "in Mode mit Stil" und erlebe vor meinen Kleiderschrank kleine Wunder, denn schon Dagewesenes mit einem neuen Teil kombiniert, super. 

Bleibe ich länger, Karneval oder große Veranstaltungen, meine Top-Adresse, "Maritim Flughafen".Düsseldorf!!!!   
Museen, Ausstellungen und Top Galerien machen Düsseldorf ebenfalls zur Kunststadt.....
und die netten Niederländer haben Düsseldorf auch entdeckt. Gönnen Sie sich einen  inspirierenden Tag. 
Bis dann auf der Kö! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen