Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 30. Dezember 2016

Neujahrs-Wünsche,,,


Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Familien,,,,
"Frieden, Gesundheit, und das kleine Glück". 
        Für das große Glück ist ein ANDERER zuständig.
Mögen Sie sich nur an positive Momente erinnern, 
an wunderbare Menschen, 
an verrückte Ideen, 
an wohltuende Worte,
an zu Herzen gehende Taten, 
an strahlende Kinderaugen, 
das trägt Sie wunderbar,,,ins NEUE JAHR.

Ein wohltuender Brauch von mir ist,,,

Alles Negative schreibe ich auf einen schönen Briefbogen, rolle ihn zusammen, binde eine schöne Schleife darum und werfe ihn in einen Fluss. 
Nun kann die Welt sich mit meinen Altlasten auseinandersetzen. 

Meine Wünsche schreibe ich auf einen kleinen Zettel, falte ihn und glaube fest daran, dass sich diese Wünsche im neuen Jahr erfüllen. 
Diesen Zettel verbrenne ich und meine, nicht materiellen, Wünsche steigen zum Himmel auf und fast ALLE wurden in den Jahren erfüllt! 
Danke an ALLE die dazu beigetragen haben. 




                             !!!!!   Happy New Year   !!!!!
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen