Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Mittwoch, 23. November 2016

Schütze,,hast du ins Schwarze getroffen???

Schütze Geborene sind die Lieblinge der Götter. 
Sie haben Geburtstag zwischen dem 23.11. und 21.12.


Die letzten Jahre waren für die Schützen kein Zucker schlecken und es ist noch kein Ende in Sicht, außer sie haben ihre Pfeile in die richtigen Ziele abgeschossen.
Saturn, der Lehrmeister des Lebens erwartet,,,dass die Menschen daraus gelernt haben. 
Und wenn dem so ist, hilft Jupiter unterstützend ab Mitte des neuen Jahres.
Schütze Menschen meinen, dass das Leben immer zu ihren Bedingungen läuft,,,,das wird es nur,,,nach kompletter Lebens Veränderung !!! 
Loslassen ist der Auftrag Saturn,,,allein mit sich im Reinen sein,,,selbständig werden,,,
Andere sind nicht zuständig für das Glück der Schützen. 
Saturn hat nach wie vor die Schützen(Zwillinge, Jungfrau und Fische) im Focus,,,das bedeutet weiterhin, Lebens Veränderungen!!!!!
Das Ziel ist oft besser, als der Start vermuten lässt.

Es fällt den vom Schicksal begünstigten Menschen schwer Kompromisse zu machen oder gar Abstriche.  
Betroffenen wird in den nächsten Jahre nichts anderes übrig bleiben.  
Ebenfalls davon sind auch die Jahrgänge 1956/57/58) betroffen.
Der Schütze Mensch gehört zu den sozialen Typen, aber bitte mit viel Aufmerksamkeit der Gesellschaft. 
Albert Schweitzer und Papst  Franziskus, Sozial Denker,,,,in der Öffentlichkeit. 

Der Herrscher Planet ist Jupiter, der Glücks Planet. 
So fällt auch den Schütze Menschen sprichwörtlich das Glück in die Hände, sie müssen sich nicht mal viel Mühe geben.
Der Schütze hat ein Händchen bei der Partnerwahl,,,,er greift immer in den Topf mit dem Hauptgewinn,, sowie der in Opposition stehende Zwilling ebenfalls.
Der Partner eines Schützen bietet alles Geld, Besitz und sich selbst als Arbeiter in Haus, Garten und Ehe. 
Und der Schütze tut das was er am liebsten tut, er genießt das Leben auf hohem Niveau. 
Alles was fein ist, ist gerade recht und was bequem ist, gerade richtig. 
Sein Geschmack ist schlicht und unspektakulär, also einfach vornehm bis langweilig, aber immer teuer. 
Er steckt die großen Ziele, doch die kleinen Schritte müssen Andere machen. 
Schütze als Eltern vermitteln ihren Kindern wenig Lebenstauglichkeit,,,als Großeltern machen sie sich besser.

Erkennungszeichen,,blasse Haut und oft rothaarig oder rot/blond.


Positive Eigenschaften: 
sozial, hilfsbereit, gläubig, realistisch, reisefreudig, genussfreudig, angenehmer Gast, verbindlich, optimistisch,

Negative Eigenschaften: 
beeinflussbar, selten innovativ, Sucht gefährdet, untreu, naiv, antriebsschwach, bequem, unsportlich, verschwenderisch, 

Krankheiten: 
 Achtung,,,Hüftbeschwerden, Lungenprobleme, Schulter Beschwerden, hoher Blutdruck, Schilddrüsenprobleme, Probleme mit den Geschlechtsorgane, Schwerhörigkeit, Magenerkrankungen, empfindliche Haut,

Berühmte Schützen: Alice Schwarzer, van Beethoven, Katarina Witt, Woody Allen, Jane Fonda, Jil Sander, Ulrich Wickert, Hape Kerkeling, Brad Pitt, Adolf Kolping, Til Schweiger, Papst Franziskus, Johannes der 23. 
(Hier erkennt man bei Einigen deutlich , die oben genannten Eigenschaften und das Einmischen von Saturn)

Berufe: 
Journalist, Mode Berater, Theologe, Mediziner, Maler, Musiker, Schauspieler, Designer, Moderator, Reisebegleiter,

Partner: 
Löwe, Wassermann, Stier.

Der Schütze ist ein guter Freund und guter Kollege, aber mit seiner Empfindlichkeit nicht einfach.(meist bei Frauen)
Seine Vorstellungen entsprechen oft nicht der Realität und seine Betrachtungsweise erfolgt aus seiner Sicht,,, nur aus seiner,,,, so wie beim Zwilling, Widder und Skorpion auch. 

Planeten Bestrahlungen aus den benachbarten Zeichen, WAAGE und STEINBOCK, verändern einen Schützen entscheidend.

Ich rate den Schützen, lang brodelnde Probleme zu verarbeiten oder ad acta zu legen. 
Die Meinung anderer Menschen gelten zu lassen, die eigene Position zu korrigieren und einfach Frieden schließen, bevor es einseitiger, starrköpfiger Extremismus wird.




Ich wünsche den Geburtstagskinder, viel Gesundheit, keine materiellen Einbußen, Glück in der Liebe und eine veränderte Lebensführung.

Überspannen Sie den Bogen nicht, sonst geht jeder Schuss nach hinten los.(HW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen