Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Donnerstag, 10. November 2016

Masquerade !!!! 11.11.

Wie oft spielen Sie ein Maskenspiel,,,nie??? 




Ich meine nicht die Maske in der Karnevalszeit, auch nicht die kosmetische Maske, sondern Ihre persönliche Maske im täglichen Leben. 
Zu diesem Post animierten mich die vielen Pseudo Namen in Facebook, Google+ oder in anderen Plattformen. 



Wer steckt hinter einem Namen wie King Arthur??? 
Ein kleiner dicker Mann, 
ein gut aussehender Taugenichts??? 
Oder ein Mann mit königlicher Absicht???

Oder wer ist Schneewittchen,,,
blond und 66 Jahre alt, 
oder schwarzhaarig, jung und 100 kg. schwer??? 
Oder eine Frau die sich 7 Männer wünscht???

Oder welcher Mann nennt sich selbst, Wasabi (scharfer Rettich), 
entschwundene Träume 
oder Schürzen Phobie???
Oder im Gefängnis lebend, sein Essen nicht in Freiheit würzen können???

Welche Frau verbirgt sich hinter dem Namen Lauf Ente? 
Eine Frau welche alles im Laufen macht? 
Deren Leben sich nur auf Laufen reduziert? 
Oder die vor ALLEN PROBLEMEN weg läuft?




Wer geht in einen Dialog mit Fantasie Wesen?
Was sind das für Menschen?

Ist es das Geheimnisvolle, das Unehrliche was uns reizt oder ist es das Erkennen,,,da ist auch ein gehemmter Mensch, der nicht aus seiner Haut kann??? 
Ist es eine Entwicklung ins Mittelalter???  
Die/der Internet Freundin/Freund,,stets zu Diensten,,real oder in der Fantasie??? Mit Sex, Drugs und Rock,n Roll.
Mit oder ohne Lügen, egal?
Wow,,,
Werte Verlust oder Gewinn,,,nur für wen??? 
Möchten Kinder solche Eltern,,,oder Eltern solche Kinder haben???





Profilbilder tun ein Übriges, wer verbirgt sich hinter dieser Maske, 
von Sophia Loren, Brad Pitt, Leo d' Caprio, B.B.,Tarzan, Ivan der Schreckliche, Kämpferherz und Unterwäsche Modelle,,, es sind alle Idole dabei.

Ich schwärme auch für Elvis, Leopold den 1., Marc Antoine, meine Mutter und zig Andere,,,,aber deshalb mein Profil Bild ändern????
Ich bleibe Ich,,,egal von wem ich träume!

Ich habe in meinem Umfeld recherchiert und herausgefunden, dass Menschen mit Profilbilder von:
                                                                



Blumen und Landschaften,,, meistens introvertierte Menschen sind, 














Tiere und Herzen ,, Eigenbrötler oder oft kinderlos sind,








Logos, Sport und Firmenbilder, abhängige, unsichere, oft fanatische Gruppen-Menschen sind,





Kinderfotos und Sprüche, 
meistens depressive, unstete Denker, oft Alleinerziehende sind









und das eigene BILD UND NAME, normal, verantwortungs- und selbstbewusster Mensch, manchmal etwas narzisstisch.

Schauen Sie sich mal die Profil Bilder Ihrer Freunde an und,,,vielleicht passt die ein oder andere persönliche Aussage von mir!!!




Sage die Wahrheit,,, zeige dein Gesicht,,,und das Leben ist nie gegen dich.(HW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen