Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Mittwoch, 30. November 2016

Advents-Kalender

Heute in 25 Tagen ist Weihnachten, das schönste Fest des Jahres, für mich.






Weihnachten ist,,,
Erwartung,,,Hoffnung,,,Enttäuschung,,,Erfüllung,,,Frieden,,,Krieg 
und Verständnis für Alles und Jeden. 
Aber für mich ist das Wort mit der größten Bedeutung,,,,Erwartung!!! 

Ja wir Christen erwarten, der lb. Gott wird es schon richten!!! 

Und die Kinder erwarten, dass die Eltern Verständnis zeigen, wenn sie nicht mit ihnen Weihnachten feiern!!! 

Der Partner, erwartet einmal im Jahr ein kleines Dankeschön Geschenk! 

Der Kollege erwartet,,, dass sie seine Arbeit mit machen,,,wenn er krank ist! 

Der Nachbar erwartet,,dass sie Schnee schaufeln,,,wenn er nicht da ist!

Wir erwarten doch "ALLE" etwas,,,ODER??? Wenigstens an Weihnachten!?!?!

Ich erwarte nichts von IHNEN,,,es gefällt mir,,,dass SIE in meinem Blog lesen!!! 

IHNEN wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und schauen Sie in meinen Advents- Kalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen