Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Montag, 24. Oktober 2016

Liebe Grüße an die Leser meines Blogs.Teil 2




Manchmal bin ich schon ein bisschen erstaunt wo man auf der Welt in meinem Blog liest. 
Gerne wüsste ich manchmal, wer meine Leser/innen sind. 
Vor allen Dingen die vielen Leser/innen aus Amerika, Russland und Österreich erfreuen mich und ich denke, sie haben eine besondere Beziehung zu Deutschland. 
Über Leser und Leserinnen egal aus welchem Land, freue mich. Für mich ein Zeichen, dass mein Blog gefällt. 

Heute begrüße ich Menschen in folgenden Ländern und sage Herzlichen Dank für Ihr Interesse.    

Malaysia, Mauritius, Thailand, Peru, Polen, Kuba, Lettland, Schweden, Curacao, Island, Chile, Argentinien, Andorra, Monaco, Korsika und Brasilien.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen